Mein Getz
-
VoiceM
-
Don Flocke
-
VoiceM
@Flocki:Ich bin ab Januar Zivi. Da sieht es also mit dem Geld nich so rosig aus. Demnächst soll erstmal die Anlage gemacht werden, ich brauch unbedingt Reifen, weil meine schon total abgefahren sind.Dann soll er auf jeden Fall tiefergelegt werden. Muss einfach sein. Und noch ein paar weitere Spielereien. Mal sehen...@LoveAccent: Siehe oben... @Flow: Ja, die Lippe ist leider etwas zu schmal. Sie kommt aber leider auch nich so toll auf den Fotos rüber. In echt kommts besser rüber, wie ich finde...@DJ-Senser: Kein Problem, die Antwort is ehrlich! @Getzke: Die Lippe is eigentlich von einem Golf II, war dann ne zeitlang an nem Atos (na, jemand ne Ahnung, an welchem!?? ) und nun bei mir dran. Wie gesagt, mir gefällts auch irgendwo. Aber, auf den Bildern kommts leider nich so rüber...
-
VoiceM
@Sandra:Gib ma Tipps bittö!? An Blingbling-Vorschlägen bin ich doch immer interessiert! Und vielleicht is ja die eine oder andere Idee dabei!@Bruda_S:Ja, tiefer... Hm... bald is ja Weihnachten! *nachdenk* @all: Ideen bezüglich der Lippe?? Würden vielleicht Cup-Wings was bringen, um das ganze etwas breiter zu machen?