Lautsprecherabdeckung ?
-
Diesen Gummipfropfen gibt es beim GK auch. Allerdings ist der Durchmesser so klein, daß man da kein anständiges, ausreichend dickes Stromkabel für den Verstärker durchführen könnte... Habe deswegen, wie oben schon geschrieben, ein extra kleines Loch durch die Dämmung gebohrt. Alles andere war mir zu viel Gefriemel und hat bei der Kabeldicke am Ende doch nicht funktioniert.Probleme hatte ich wegen des kleinen Lochs noch nicht (Feuchtigkeit oder so); werde das aber zur Sicherheit auch mal noch bei Gelegenheit zusätzlich mit irgendwas abdichten.
-
-
Wenn das Kabel fast so dick wie Dein Zeigefinger ist, dann wirst Du mit dem Durchziehen durch den Pfropfen Probleme haben. D.h. entweder den Pfropfen ein Stück aufschneiden oder eben doch an anderer Stelle selbst einen Durchgang schaffen. Ich habe so gebohrt, daß ich etwa hinter der Mittelkonsole (recht weit oben) rausgekommen bin und man das Kabel auch dann nicht herauskommen sieht, wenn man den Kopf in den Fußraum steckt (nein, das mache ich nicht regelmäßig! ).
-