Mein Zigarettenanzünder lässt alles durchbrennen!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hab mir letztens ein paar Kaltlichkathoden gekauft und sie kurz an meinen Pc angeschlossen, alles kein Problem. Danach ab ins Auto an den Zigarettenanzünder geklemmt und nix mehr.... dasselbe ging dann noch so mit 2 anderen Lampen, vorher liefen alle und einmal an meinen Anzünder gehangen nix mehr.... Kaputto im Arschi
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Moin!!!!!!!!!!Hast du vor die Kaltlichkathoden nen Wiederstand gesetzt (gelötet) ????Wenn nicht würde ich Wiederstand vor die lampe hängen oder erst mal mit Prüfer gucken woran das liegt.MFG
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hab da nix gelötet oder so, da war ja direkt nen anschluss für den zigarettenanschluss dran.
flow

Beitrag von flow »

hast du nicht irgendwas mit den 12v gemacht?nicht das die warum auch immer mehr abbekommen haben.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hab gar nichts gemacht, ausser stecker rein und lampe an.... Einmal bei meinem und einmal bei nem anderen Auto, nach meinem Auto waren sie allerdings kaputt...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mit Zigarrettenanschlusssteckdose und trotzdem kaputt dann liegts wohl doch am anzünder musst anzünder mal checken lassen mit messgerät.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Valium das wirds wohl sein... wollte halt nur mal wissen ob irgendwer auch schon so ne Ehrfahrung hat machen müssen?!
flow

Beitrag von flow »

mach wie ich, bastel dir da n schalter für die antenne rein und nimm dir den strom direkt von der leitung. sieht auch besser aus, als wenn da der anschluss von den lampen drin ist.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Funzen die Lampen auch nicht mehr am PC!?
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Nee, die machen gar nichts mehr... Glaub ne sicherung im trafo durchgebrannt?!
Antworten