Machs gut Cadamuro...
-
DJ-Senser
QUOTE (Andy Y @ 5 Okt 2004, 15:02 ) Wie lange braucht den jetzt der Chirurg? Hat irgendjemand die Null gewählt, oder warum meldest du dich!? Chirug - ich werde mir nen anderen nehmen als du, denn ich will ja besser aussehen als jetzt - im Gegensatz zu dir, du Gesichtskirmes... @Paler Shice drauf, passt ja alles... @CoupeFX103 Danke... knappe 4 Riesen inklusive Spachtelarbeiten...
-
Aval0n
-
DJ-Senser
QUOTE (*Manni* @ 5 Okt 2004, 22:20 ) da hat aber jemand nen guten job ist nicht mein fall, aber respekt für die arbeit (und die kohle;)) die dahintersteckt!!! Ich geh anschaffen... Aber ich sach ja, jeder hat nen anderen Geschmack.. @Ava ca. 5 Liter.... geh mal nach www.standox.de oder www.autolackierbedarf.de/start.html
-
gMan
QUOTE (DJ-Senser @ 6 Okt 2004, 08:14 ) Ich geh anschaffen... Bei wem?Bei Andy?!! Jaja ich weiß alles lange erspart das Thema hatten wir ja schon mal.Respekt, Respekt kann ich nur zu deinem Wägelchen sagen.Is echt schön geworden.Könnte man fast neidisch werden.Ach was sag ich da von fast neidsich,richtig Neidsch.Will auch sowas haben
- Andy Y
DJ-Senser
QUOTE (gwmen @ 6 Okt 2004, 09:05 ) Jaja ich weiß alles lange erspart das Thema hatten wir ja schon mal.Respekt, Respekt kann ich nur zu deinem Wägelchen sagen.Is echt schön geworden.Könnte man fast neidisch werden.Ach was sag ich da von fast neidsich,richtig Neidsch.Will auch sowas haben Jepp, alles gespart... Danke, danke... Du hast aber auch ein nettes Coupe Zum Thema anschaffen - ich beglücke nymphomane Hondafahrerinnen, Andy´s Freundin (weil der es selbst nicht richtig hinkriegt ) und sonstige gut aussehende Frauen zwischen 20-30... @Andy Lieber ein wenig Spachtel, als wie bei dir mit der Flex...
-
Makaveli
Ihr scheint aber ganz schön hässlich zu sein... Mein Dad ist Arzt, wir können ja handeln ich besorg euch ne Schönheits OP und ihr macht meinen Wagen schick Dürfte ja preislich dasselbe rauskommen, ausserdem läuft danach eure Nebentätigkeit auch wieder besser, dann sinds nicht immer nur die Trucker....
-
phenom
-
DJ-Senser
@phenom Klar vertrage ich Kritik Die Felgen haben nicht viel Tiefbett... (und Golf-Freunde fahren meistens Brock B1 - die haben Tiefbett.. )Schwarz wirkte auch sau agressiv im Rückspiegel (Nicht wahr Andy ), aber die Pflege.... @Makaveli Klär das bitte mit Andy per PM, der hats nötig... (in diversen Hinsichten)