Tieferlegung für den Accent LC 60mm !

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
begbie

Beitrag von begbie »

Hallo!schaut mal was Ich gefunden habe,ein 60mm Federnsatz für den LC und so wie ich das sehe mit TÜV oder was meinen die mit unbedenklichkeitsbescheinigung ?hier der link
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich kann mir nicht vorstellen das die Dinger mit Serienstoßdämpfer gehen !Die Federn sind dann viel zu Tief ! Also ich vertraue nur auf große Namen !Und bei meinen reichen die Eibach federn locker aus da ich die WRC Schürze habe und damit das fahren schon sehr unangehem sein kann ! Soll dein Accent dann auf dem Boden schleifen ?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!steht ja eh gleich drunter, dass man bei mehr als 50mm tieferlegung gekürzte stoßdämpfer verwenden sollte!frage ist nur, wieviel mm im der unbedenklichkeitsbescheinigung angegeben sind . da steht dann oft 30mm drinnen, weils bei mehr nur mehr mit gutachten ginge und das dem hersteller dann zu teuer ist.würd mir daher auf jeden fall die bescheinigung mal vorab schicken lassen!mfgcrazymgh
begbie

Beitrag von begbie »

also so tief kann doch dein wrc nicht sein wieviel cm haste denn vorne noch platz ?hatte/habe z.b. bei meinen uno/cinque noch genau 10cm platz und die waren/sind 6cm tiefer
phenom

Beitrag von phenom »

bin mit b&g 45-50mm tiefer
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mit Originaldämpfern oder neuen Stoßdämpfern?
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (begbie @ 4 Okt 2004, 19:47 ) also so tief kann doch dein wrc nicht sein wieviel cm haste denn vorne noch platz ?hatte/habe z.b. bei meinen uno/cinque noch genau 10cm platz und die waren/sind 6cm tiefer Der LC kommt mit WRC-Schürze und 35mm Eibach-Federn auf eine Bodenfreiheit von 8,5 cm...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Meiner wie schon mit Sky festgestellt is ein bissel tiefer ! Da ich bis jetzt nur 15er Zoll habe ! Das Problem ist das der Accent immer noch zu weich ist für die Schürze ! Meiner ist 7,5 cm vom Bodenentfernt
begbie

Beitrag von begbie »

wow respekt das denkt man auf den bildern gar nicht das die so hoch ist die schürze....
Antworten