Karosseriekleber/Dichtung ....

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Guden lieben Gemeinschaft!Ich habe hier einen Heckspoiler rumliegen, und würde den auch ganz gerne verbauen! Nur der Kleber, bzw. des Dichtzeug was dabei war, hat sein Haltbarkeitsdatum überschritten!!!Nun ... jetzt brauch ich des Zeugs oder was Ähnliches halt!Der Heckspoiler ist von ATH, und die hab ich auch schon angeschrieben, bei denen meldet sich aber niemand!!!Wisst ihr was ich da brauche, und wo ich des herbekomme????Mfg Daniel
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das würde mich aber auch mal interessieren...Da ich feststellen musste, das sich mein Spoiler auf der Heckklappe teilweise löst und ich den neu befestigen muss...Nebenbei wäre auch interessant, wie ich den runter bekomme.Quasi den restlichen Kleber runterkriege, ohne irgendwas kaputt zu machen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Karosseriekleber hält auf alle Fälle...Bekommt man in jedem Autozubehörladen...Den aber wieder sauber runterkriegen ist schwer - hab mir selber mal den Lack damit abgezogen...
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Jap!Karosseriekleber hab ich auch für die Seitenschweller genommen. Ist bombenfest. Nur sauerei beim verarbeiten. MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Heiich habe ATH angeschrieben, und die haben mir zurückgeschrieben, dass sie mir KOSTENLOS noch einmal eine Tube nachschicken!Hei des ist doch ma Service!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie lang brauch so ein Karosserie-Kleber, damit er fest is???Muss man da ne Raumtemperatur beachten???
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Puhhhkeine Ahnung *g*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das Problem is, wenn ich meinen Heckspoiler neu verkleben will (oder muss), dann passiert das über´n Winter, da ich da mein Auto stilllege...Und da steht is inner Garage, wo nich gerade 20°C sein werden...
Antworten