power liquid

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

habe da was interessantes im internet gesehen und gelesen:guckst du hier und auf "tun sie was für ihren motor" klicken.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das wirklich funktioniert.wenn das nämlich hält was es verspricht verzichte ich auf 350€ für einen chip und kauf mir das (+15% motorleistung).mfgcrazymgh
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Vergess es. Hatte mal sowas ausgetestet.
Bild
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

und was waren die nebenwirkungen???
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ganz einfach:40€ weniger in der Tasche Nein, habe weder einen Nutzen noch eine Verschlechterung bemerkt.hatte Motorup benutzt.Generell dürfte es sich nicht negativ auf den Motor auswirken.
Bild
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich kann nur sagen ich hab so etwas drinnen und bin mal mit Abregeldrehzahl und vollen Ladedruck gefahren und hatten kein Öl mehr drinnen...der Motor hält noch immer! Les dir mal den Bericht von mir durch den ich vor einiger Zeit geschrieben hab mit den Motorölzusätzen... da ist auch gleich alles wegen der Mehrleistung geklärt da wir das aufn Pürfstand getestet haben.CU
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

@interceptor:hab deinen beitrag und die antworten gesucht und gelesen - und mir dann noch mal die tollen versprechungen durchgelesen.glaub dir was du geschrieben hast, aber das "power liquid" ist ja kein zusatz sondern hält angeblich für 100.000km da die keramik-teilchen haften bleiben und somit den motor vor zu großer reibung und somit vor motorbeschädigungen jeder art schützen.naja werds eher nicht probieren - so hoch belastet ist mein aggrgat ja nicht.mfgcrazymgh
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

jaja ich kenn die Dinger, da ist überall das gleiche Zeugs drinnen..entweder PTFE (poly thetra flur etylen), oder Ceramic bzw. MOS (Molypdän). Die sollen sich angäblich alle anhaften und beschichtet bleiben... nur an deiner Stelle würd ich es anderst anlegen das Geld!CiaoPS: sorry wegen der Rechtschreibung, ist falsche geschrieben...möcht nur nicht anschaun wie man das richtig schreibt! *gg*
Antworten