Tuscani Emblem an S-Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hallo Ihr da draussen!!!!!Hab mal ne total bescheuerte Frage/Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man das Tuscani Emblem auch an nen S-Coupe SLC befestigen oder wäre das zuviel aufwand??? Müsste man Löcher in Motorhaube/Heckklappe bohren oder?? p.s. Tut mir leid das ich euch mit so na frage belästige
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Naja, oder einfach die Nippel auf den Emblemen abfeilen, wenn da welche sind. Die kleben ja trotzdem wie die Hölle.
flow

Beitrag von flow »

das kommt mir doch sehr bekannt vor, einfach alle möglichen gk teile an nem anderen auto verbauen:)hab ja auch nichts besseres zu tun...würd aber auch sagen,dass du die nur kleben musst,also kein großes problem.
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Hmm....also hab ich das richtig verstanden das du dir ein Tuscani Emblem auf die Motorhaube und die Heckklappe knallen willst?Na an der Heckklappe kann ich mir das ja noch vorstellen aber an der Motorhaube?Befestigungstechnisch wär das sicher machbar (kleben oder bohren wobei bohren...nee) aber ich denke einfach das des Tuscani Emblem für ne SQP-Motorhaube optisch etwas zu groß is... Zumal ich in meiner Gegend auch etwas Angst hätte das mir irgendwelche Kids das Emblem mit nem Schraubenzieher wieder entfernen.... (bei dem Lantra meiner Mum wurde das neulich schon versucht is halt blöd weils "H" dran geschraubt is....rechts is jetzt was abgebrochen) Bruda_S
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich hasse solche idioten!.... (die dir die embleme vom auto reissen) *sorry fuer den bescheuerten beitrag!*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jepp !!! Sowas kotzt ein echt an.Haben bei nen Kumpel von mir sogar schon Spiegelgläser mitgenommen (rechts und links) Aber seine Opel Embleme wollten die nicht haben hehehe
Antworten