Ein neues Mitglied dieser Gemeinschaft! :-)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (LoveAccent @ 5 Okt 2004, 05:41 ) Klasse, dass es Euch gibt! Wir wissen es, danke... Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Yo herzliches willkommen auch von mir.Viel Spaß hier im Forum.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Auch von den ganzen Rice-Racers und mir ein herzliches Willkommen!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Herzlich Willkommen im Reich der aufgehenden Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ja auch noch frisch hier aber die Leute hier sind echt schwer in Ordnung.Bist wenn auf Hyundai stehst an der richtigen Adresse! MFG
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ein herzliches Willkommen auch von der Bayernfraktion!!Was für ein Baujahr hat dein X-3?Flocki
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Du hast dich in die Optik verknallt??Ich liebe meinen X-3, aber ich hasse die Optik von hinten...schaut einfach zu rund und zu...keine Ahnung...schlecht aus...Aber freut mich, dass er dir gefällt! Lohnen sich die 30mm tiefer? Irgendwie sieht man auf Bildern kaum Unterschiede zum Original, wenn da steht "30mm tiefer". Wird wohl daran liegen, dass der eh schon so hoch 'liegt'.Was is denn an deinem X3 kaputt?? Klingt ja nicht gut...Flocki
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Auch von mir ein recht "Herzlich Willkommen"....Das mit nem kaputten Brumbrum kenn ich...*heul*....naja....die "Fahndung" nach nem neuen läuft ja... Ansonsten noch viel Spaß hier!!!Bruda_S
Antworten