Coupe Ausbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hier nun endlich ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt. Pics sind nicht besonders gut geworden, wenn ich mal Zeit dafür finde kommen richtige. Abends siehts besser aus wegen der Beleuchtung.
flow

Beitrag von flow »

ja schick;) was hast du für ein gehäusevolumen für die bässe?die sehen mir etwas klein aus...ich hätte auch die rückbank nicht ausgebaut,weil nun ja gar keine gepäck ablage da ist:))
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

schaut wirklich nice aus ! sind von vdo dayton ... und welche ? sind die amps belüftet? und die leds hast auch geändert so wie das ausschaut =) mfgps: muster is wirklich leiwi
eXodus

Beitrag von eXodus »

Absolut Traumhaft! Die Rückbank ist also doch brauchbar Das hast du wunderschön eingebaut, wirklich stylistisch. Gute Idee mit den sichtbaren Verstärkern.PS: Schöne Lederaustattung
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sehr schön gemacht!! Ist natürlich blöd, dass die Rückbank dran glauben musste, wie Flow schon meinte.Wie schauts aus mit der Wärmeentwicklung bei den Endstufen? Alles im grünen Bereich?Gerade, weil ja kein (offensichtliche) Kühlung sichtbar ist.*daumenhoch*Flocki
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Super Sache! Dein GK gefällt mir immer besser - ich sehe Deine Kiste immer so ein bißchen als "anzustrebendes Vorbild", auch wenn ich die einzelnen Umbauten etc. in der Ausführung dann doch meist etwas anders angehe (z.B. mache ich mir bald einen EVO-Einlaß drauf, nachdem ich durch Deine Terracan-Hutze auf diesen Trip gebracht wurde) - aber es soll ja auch kein billiger Abklatsch werden! Ich schließe mich allerdings was die Rückbank angeht den anderen an - ich glaube, das wäre es mri dann doch nicht wert gewesen, weil man ja doch mal Gepäck oder auch durchaus einen zweiten Mitfahrer hat...Wie ist das denn eigentlich rein eintragungstechnisch - Du hast ja dann keinen 2+2-Sitzer mehr, wie im Schein drinne steht. Motzt der TÜV da nicht?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Danke , schön das es euch gefällt! Ist nicht ganz fertig, wird demnächst alles mit beige-farbenem Leder bezogen. Und noch irgendwas rein, um es optisch aufzupeppen.@ Flocki Es sind jeweils 14 L geschl. Schön kompakt und trotzdem reichlich Tiefgang. @ SilentGod Richtig erkannt, es sind die VDO Dayton. Genauer die HPS 10. Passend zu meinem Frontsystem , das VDO Dayton HPC 1700 . Die Amps sind nicht verändert, alles original. Leuchten im dunkeln schön blau, glaub auf dem Pic sieht es etwas "lila" aus.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ihr seht das zu eng mit der Rückbank, . Ic h wollte ja das sie wegfällt, da kann doch sowieso kein Erwachsener sitzen. Mir macht das Coupe nur zu zweit Spaß , oder anders gesagt : Neben mir eine schöne Frau und hinter mir eine schöne Anlage, und schon ist der Bassman glücklich. @ Flow Die Rückbank war mir zu schade als "Gepäck-ablage" , wegen dem Leder. Da sollte man eh nix drauf stellen mit spitzen Ecken oder Kanten (oder naße Jacken und co). Also raus damit..........
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sehr edler Ausbau...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (X Bassman @ 4 Okt 2004, 07:37 ) @ Flocki Es sind jeweils 14 L geschl. Schön kompakt und trotzdem reichlich Tiefgang. Das wollte eigentlich der Flow wissen. Meine Frage war:QUOTE (Flocki)Wie schauts aus mit der Wärmeentwicklung bei den Endstufen? Alles im grünen Bereich?Gerade, weil ja kein (offensichtliche) Kühlung sichtbar ist.Flocki
Antworten