es pfeift lol
-
jo hallo erstmal...ne gute freundin von mir fährt nen golf2 und hat in diesem nen redstar radio verbaut...seit kutzem stellte sie fest das wenn sie den schlüssel abzieht die boxen anfangen zu pfeifen, steckt der schüssel wieder (auch ohne zu drehen) ist das pfeifen wech...radio lässt sich auch einschalten wenn schlüssel nicht steckthat jemand ne idee was das is?!?!endstuffe hat sie noch keine soll aber kommende woche eingebaut werden nur bis dahin sollte wenigstens das pfeifen verschwinden!greez hyundai
- AccentLantra
Schau mal in die Betriebsanleitung vom Golf 2 ! Dann wirst du feststellen, dass der Golf ein zweistufiges Zündschloss hat. Für das Radio ist ein extra Kontakt eingebaut, der einschaltet, sobald der Schlüssel steckt (habe ich schon austauschen müssen).Pfeifen dürfte an diesem "High-End"-Radio liegen. Außerdem ist der Golf 2 sehr schlecht entstört.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
hi, werd das mit dem zündschloss mal probieren wenn se mal wieder bei mir is zum vergnügen hihi endstuffe... naja derzeit betreibt sie ihren 500rms sub allein mit 45w vorverstärker vom radio omg (hatte sie deswegen ausgelacht)hab ihr nun ne 900w terminator kommen lassen und werd ihr gesamtes sound system an die endstufe hengen(die anlage endeweg mehr wert wie das ganze auto)schon etwas traurig... frauen... greez hyundai
-
Hi Hyundai!QUOTE (hyundai @ 30 Sep 2004, 19:34 )naja derzeit betreibt sie ihren 500rms sub allein mit 45w vorverstärker vom radio omg (hatte sie deswegen ausgelacht)Eigentlich nicht möglich würd ich mal behaupten...500 Watt RMS und die 12-14 Watt RMS, die das Radio macht (und selbst dann ist es schon ein sehr gutes!)?! Da müsste doch das Radio schon längst das zeitliche gesegnet haben!?QUOTE (hyundai @ 30 Sep 2004, 19:34 )hab ihr nun ne 900w terminator kommen lassen und werd ihr gesamtes sound system an die endstufe hengen(die anlage endeweg mehr wert wie das ganze auto)Du bist aber kein netter Freund. Terminator ist halt einfach...mmh...unterste Schublade...Die Anlage ist mehr Wert als das Auto?? Muss aber schon 'n sehr altes/kaputtes Auto sein, dass das keine 30€ mehr wert ist. Flocki
-
QUOTE (hyundai @ 29 Sep 2004, 19:14 ) jo hallo erstmal...ne gute freundin von mir fährt nen golf2 und hat in diesem nen redstar radio verbaut... Hihi. Ein Freund von mir hat nen Golf 3 und auch so ein Redstar-Müll drin. Bei deren Service solltest du hoffen, dass das Radio nicht kaputt geht (bei ihm hats nach Anrufen Mails usw. ca 6 Wochen gebraucht bis sie festgestellt haben, dass sie es nich reparieren können).