radkästen ziehen? spur verbreitern?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wie schauts aus..hat sich schon mal jemand gedanken gemacht wie man die radkästen bei einem s-coupe ziehen kann..?sieht nämlich ganz komisch aus..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hinten brauchst die nicht ziehen...denn selbst mit ET 38 (serie Et45) und 15mm (pro Seite) Spur Platten, kannst noch nen ausgewachsenen Schäferhund reinschieben soviel Platz ist da! *gg* Vorne bist mit Et38 bzw Et35 schon am Ende...wie das ausschat wenn man die zieht?? Kannst dir in der gallerie bei dem roten S-couep anschauen!CU
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

muss interceptor (wieder mal) recht geben.hab hinten selber 195/50 15 ET35 + 15mm pro seite drauf und da ist immer noch platz - schätz 215 geht ohne probleme.vorn bin ich aber schon genau auf einer linie mit dem radkasten - paßt genau.mfgcrazymgh
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

mir gings nicht um das reifen runter..mir gings um die breite wagen-optik..beispiel honda prelude BB2 (www.bb-cars.de)..Schaut euch da mal die hinteren radkasten an..sieht geil aus..sowas nen bißchen kleiner bei nem scoupe wäre schön..die dann zu füllen ist no problem..205er reifen und ne 50er spurverbreiterung
Antworten