Einbautiefe
-
Das kommt ja auf deine Anbau-Höhe der Doorboards an. Dadurch geht ja der Lautsprecher weiter von der Tür weg, also gewinnst du ordentlich an Einbautiefe. Mein Frontsystem hat 85mm Einbau-Tiefe, und das ging rein (ohne Doorboards). Die meisten Speaker liegen ziemlich unter den 8,5 cm. P.S. Wenn du wirklich flache Flundern willst, nimm doch die Aliante ( von Phase Linear)
-
-
Beim GK-Coupe sieht es da viel besser aus, mit der Einbautiefe. @Infernal Hab jetzt die passenden Woofer für unser Frontsystem drin. Die HPS 10 , geschl. Gehäuse 14 L . Die Dinger sind echt gut. (Die 38'er Ground Zero sind rausgeflogen, geh jetzt nur noch auf Klang, und da fällt mir dein Spruch ein : "Audiophil - That's REAL "
-
wie viele hast du denn drin? das volumen ist natürlich echt der hammer... ich werde erstmal den winter über versuchen doch endlich mal zu dämmen und den focal ins geschlossene zu bringen.@ impact nehme an das die türen sich nicht viel mit denen der j2 limo nehmen und deshalb sag ich mal schätzungsweise nicht tiefer als 7,5 - 8 cm bis anschlag an der scheibe (von der türpappe gerechnet! vom belech noch einges weniger...)
-
@Infernal 4 Stück. Bilder kommen. 2 laufen wenn man auf Klang geht , und die anderen beiden sind zuschaltbar , wenn ein 18jähriger meint "Da könnte ruhig mehr gehn". Dann kommt die volle Ladung! @ impactDie Doorboards bauen ja auf der Türverkleidung auf. Also erhöht sich die "Einbautiefe" ziemlich. Wenn du z.B. 2 16'er MDF Platten für die Boards nimmst, kommst du ja 32mm vom Blech/Scheibe weg. Also hat der Magnet genug Platz.