Treffen in Berlin am 29.09.

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi!Hat jemand Lust sich noch kurzfristig morgen Abend zu treffen? Bin leider nur noch morgen in Berlin, also ist ein Ausweichtermin zumindest bei mir schlecht...Würde als Treffpunkt den Alexanderplatz (Parkplatz vor diesem Hotel) vorschlagen, außer Ihr kommt ebenfalls aus dem Spandauer Eck...Uhrzeit: etwa 19 oder 20 Uhr.Wer hat Lust??
christianruby

Beitrag von christianruby »

also ich würde prinzipiell hin kommen (mit meinem ultra standard pony)
phenom

Beitrag von phenom »

bin bis 20uhr in spandau arbeiten.hätte dann auch zeitmfg
christianruby

so, denn sind wa schonmal drei!denn würde ich doch sagen wir treffen uns um 20:30, mein vorschlag, nennhauser damm bzw heerstraße mcdonalds!ist nen großer parkplatz, oder vielleicht doch lieber ne tankstelle, oder kennt ihr noch ne ecke, die euch recht wäre?
christianruby

asso, denn könntn wir ja gleich mal mein pony nen bissel polieren, ich mein ihr wisst doch bestimmt wie man das richtig macht und zeigt das einem unerfahrenen, oder ? *stelldumm*
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wenn so nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.Nennhauser Damm is absolut O.K.Achso Paladin, dann is das Dein schwarzer GK mit Ludwigshafener Kennzeichen, der auf der immer in Gatow herumgestanden hat?!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Genau der! Okay, dann treffen wir uns ab 20 Uhr dort am McDonalds, ja? Kann mir jemand noch bitte die genaue Adresse (mit Hausnummer) geben? Kenne mich leider absolut null hier aus... Kann es dann ins Navi aber eingeben.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi,vielleicht komme ich auch noch kurz vorbei ich habe aber bis 21:00 Uhr training.GrußHyundai-Jüngling
christianruby

paladin du kommst von der gatower in richtung rathaus spandau!und denn biegst du direkt vor den arcaden spandau links ab (brunsbütteler damm).und denn immer nur noch gerade aus!denn kommste an eine kreuzung, wo es links aufn nennhauser damm geht, und da fährst du einfach nur noch gerade aus und siehst dann irgendwann auf der linken seite mcdonalds!reicht dir das als weg beschreibung?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Bisschen kompliziert die Wegbeschreibung.Einfach von Gatow aus bis zur Heerstr. B5, dann links abbiegen in Richtung Nauen fahren. Immer geradeaus, Irgendwann rechts siehst Du dann McDoof.Der Nennhauser Damm liegt genau auf der anderen Seite.
Antworten