hallo, bin neu
-
hallo, ich bin der hippie und seit heute bei euch angemeldet bin froh, dass es ein Forum für uns "Reiskörndler" gibt und nicht nur SGAF usw.hoffe ich kann auch was dazu beitragen und auch mir wird vielleicht geholfen.P.S: fahre seit April einen Trajet 2.0 mit 235/45 auf Excentric Alu und bin natürlich schon beim Thema Reifen. Ist zwar glaub ich schon angeschnitten worden, aber ich bin trotzdem auf der suche nach Winterreifen(Stahlfelgen vorhanden).Also lasst uns "Minderheit" Spaß haben, ich freu mich drauf.noch ein bisschen hölzern, aber das gibt sich schon
-
-
Na dann...Herzlich Willkommen im Forum!!!Hach,mensch damals beim Bund gab es auch einen den wir immer Hippie genannt haben....aber ich schweife schon wieder ab.... Haltet mich für blöd aber was is bitte "....SGAF"????????? Als nächste "Amtshandlung" solltest du dich mal mit deinen Einstellungen vertraut machen und Ort usw. ausfüllen....sieht doch links dann so leer aus.....nur mal so als Vorschlag.Ansonsten viel Spaß und Wissen...Bruda_S
-