Schon wieder Service Hyundai
-
hi leutemeine family und ich sind stinke sauer auf hyundai!unser elantra hat irgend ein problem.dh. er geht immer aus oder nimmt kein gas an usw.dann leuchtet die motorlampe ect.wir sind dann zum hyundai händler in strausberg bei berlin gefahren und sind da gerade so angekommen da die motor lampe an ging und er motor wieder aus.da meinte der werkstattfuzzi das wir in 14tagen wieder kommen sollen wegen termin.dieser scheiß drecksservice bei hyundai kotzt mich an!meine eltern sind jetzt auf BMW umgestiegen und ich werde auch umsteigen.nie wieder hyundai!bei meinem accent ist bei 59tkm die kupplung in arsch.ich muß 1-2 wochen auf termin warten.bin jetzt über die 60tkm und habe somit keinen anspruch auf garantie für die kupplung.super hyundai!!!!!!!!!!!!!!
-
.............. stimmt ! Die Händler haben nicht genug Konkurenz, es geht denen anscheinend zu gut, mußte auch lange suchen bis ich einen halbwegs " guten " gefunden hatte. Verkaufen wollen die alle, aber wenn mal ein Prob da ist hört es auf. Du darfst nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das Auto kann ja nix für das es mal kaputt geht. GrüßeBechti
-
Hmm.....hört sich ja echt mies an der Service.Also inna Hansastr. (Berlin) oder dem Ableger inna Marzahner Chaussee hab ich sowas noch nie erlebt....Im Gegenteil die sehen dich nicht nur als "Geldautomaten" sondern als Mensch...Sind also nicht gleich alle Händler bzw. Werkstätten schlecht....erst recht nicht Hyundai zumal dir das auch bei Bmw,Vw passieren kann....Bruda_S
-
Also, was ich bisher von BMW und deren Werkstätten so gehört habe...Bei den Hyundai-Händlern muss man halt mal auf den Tisch hauen und zur Not etwas drohen, dann spuren die schon irgendwann!Ich hatte das Thema auch mal mit meinem Accent. Nachdem mit dem Händler Klartext geredet wurde, ist er nun ober höflich zu mir. (dafür wohl nich zu den anderen => er is insolvent)
-
-