BIN NEU ....

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum...Zu deinem Kofferraumausbau, nutze die Suchfunktion oder schau mal ins "Hifi und Elektronik"...Ansonsten viel Spass hier...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Viel spass mit Kofferraumausbau!Da bin ich auch grade drann *g*Macht viel sapss! Aber ist bei mir auf jeden fall eine schieß arbeit!!!Kommt aber halt auch drauf an, was du willst!!!Und herzlich willkommen im forum!!!cya
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Herzlich Willkommen...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Auch von mir ein "Willkommen" und viel Spaß hier!!@DJ:Was gehtn mit dir ab??? Hast du die Fronten gewechselt?? Von Hyundai auf VW? Wenn dir dein Coupe nicht mehr gut genug ist, her damit!!! Man, da ist man mal eine Woche nicht da und wird mit 976 ungelesenen Beitägen, einem fehlenden Off-Thread-Forum und einem neuen Golf-Fahrer konfrontiert...
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ja von mir auch ein gaaaanz herzliches willkommen, endlich mal wieder nen vernünftiger autofahrer der weiß welche automarke man tunen sollte!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche auch ein herzliches Willkommen und VIEL SPASS hier..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Flocki @ 26 Sep 2004, 19:37 ) @DJ:Was gehtn mit dir ab??? Hast du die Fronten gewechselt?? Von Hyundai auf VW? Wenn dir dein Coupe nicht mehr gut genug ist, her damit!!! Ja klar... Geile Karre...Meiner verkaufe ich für sagen wir mal 25.000 Euro.... Interesse!? Bleib ruhig Beavis, ist nur nen Leihwagen, meinen kriege ich Samstag wieder... hrhr
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Gudääääääääääääääää
Antworten