Probefahrt Honda Civic Type-R
-
phenom
hi leutehabe heute eine probefahrt mit nem type-r gemacht.absolut geiles teil.einfach auch ein hinguckerdas vtec merkt man irgendwie nicht so wie beim s2000....ansonsten zerrt er ganz schön an der vorderachse und die 17 zöller bringt man schnell zum drehen.super geil sind die recaro sportsitze-sehr guter seitenhalt.da mir der type-r im verbrauch zu hoch ist,habe ich mir ein finanzierungs angebot für den diesel sport machen lassen.bei 50tkm im jahr lohnt ein diesel alle mal.der honda civic wird wohl ende des jahres mein neues auto seinmfg kevin
-
Ente23
-
*Manni*
durfte mal nen civic in der Gr.N Rennversion auf der Straße einen Abend bewegen...jaja, das gute alte Honda V-Tec...is schon was oberfeines, keine Frage...wenn du aber etwas mehr Platz/Komfort für die Straße haben willst versuch mal einen Accord Type-R Probe zu fahren...das Teil hat auch über 200PS und das V-Tec schleudert das Ding gut voran...meiner Meinung nach für den Alltag nen schöneres Auto als der Civic...
-
Lynx ihr Freund
-
phenom
ich denke mal das andere 2.0l autos genauso viel sprit verbrauchen wenn man die lascht!mit nem turbo käme der typ-r auf 260PS.aber ich denke mal die 200PS würden auf alle fälle ausreichen.den S2000 von meinem bruder kann man auch nie richtig ausreizen.da biste im ersten gang schon bei 70km/h....und auf der autobahn gibts immer idioten die einfach mit 120km/h auf die linke spur ziehen wenn man mit 256km/h ankommt.habe übrigens gelesen das der hyundai coupe fx auch schon ne variable ventilsteuerung hat wie toyota und honda.....ist das nur bei den neuen modellen so?
-
s-coupe ls