Habe heute nach Umbau abgeholt!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

@ Desi! Also alles mit Lack ,anbauen, Scheibenfolie,Räder eintragen,TÜV,3tsd.Scheinwerfermasken sind aus Korea von Kspec.Problemlose Lieferung.Mußt mal bei Kspec nachsehen.www.kspec.com.Gruß Hotte F aus B
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@crasymgh: Die in Österreich gültigen Richtlinie lautet...."Die Kennzeichentafeln müssen senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeuges annähernd lotrecht und so am Fahrzeug angebracht sein, dass das Kennzeichen vollständig sichtbar und gut lesbar ist und durch die Kennzeichenleuchten ausreichend beleuchtet werden kann"
flow

Beitrag von flow »

wirklich nice!gefällt mir.vor vorne echt richtig böööse!
Paler

Beitrag von Paler »

gefällt mir! nur noch die felgen aufpolieren...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo jetzt noch Flügeltüren und dein Auto ist perfekt schön ! Laß die Nummerschildhalterung dran ich habe die selbe und finde sie sehr schön !Aber wie gesagt schickes Coupe !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Halterlos würd ich die KZ auch nicht anschrauben. Aber an dem Chromrahmen hab ich mich auch satt gesehen!! Ich hatte die ja auch, kann das ganze Blingbling nicht mehr haben.. ich hab sie jetzt schwarz lackiert, würd ich Dir auch empfehlen. Also in Wagenfarbe mein ich. Schwarz würd bei Dir bißl merkwürdig aussehen.. Ist schon schön geworden, Dein GK. Aber mal im Ernst- er sieht aus, als würde er gleich einschlafen
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE sind ja orge zustände bei euch  . bei uns darfst das kennzeichen nicht einfach durchlöchern. das muss in einem kennzeichenhalter befestigt werden!Vor 20 Jahren gab's doch auch noch keine Halterungen. Fahren die ganzen alten Karren jetzt illegal? @ Hotte F aus B:In Wagenfarbe sähe echt gut aus. Ansonsten: Nice! MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Irene

Beitrag von Irene »

Hi,genau so! Finde Auto einfach super! Ein Hingucker!!!Auch die Halterung passt.Flügeltüren sind zwar toll anzusehen, wenn man ein- oder aussteigt. Aber der Preis... und der TÜV. HmSchönes WE
Antworten