www.scoupe.de
-
vorab möchte ich bitten keine gedanken aufkommen zu lassen die in richtung, abwerbung vom forum o.ä. gehen..das ist nicht mein gedanke..ich habe oft den wunsch geäußert eine scoupe-(fan)-community zu haben..nun hab ich einfach mal eine gestartet..ich möchte auf der scoupe.de-seite jedem die möglichkeit geben sein scoupe vorzustellen..und das auch mit eigener domain-adresse..ferner sollen rubriken wie tuning, faq und hilfe die möglichkeit geben vieles am fahrzeug selbst zu machen..ein forum, gästebuch und chat sollen je nach bedarf eingebunden werden..ich will nochmal betonen das ich niemanden abwerben will, sondern nur ein spezielles forum eröffnen möchte..eine gegenseitige linkung wäre hierbei sogar noch viel vorteilhafter..als i-tüpfelchen soll die seite einen shop bekommen..in diesem könnt ihr dann tuning, ersatzteil und anderes zubehör beziehen..schaut einfach mal vorbei..mfg, cas...
-
@CAS- Darf ich mal anmerken das du mir per PM ein Angebot wegen nem Motor gemacht hast?! Damals......Es war auf der Autobahn.....ein leichter Knall und ganz viel Rauch!!!Jede Menge Öl und ein SQP mit nem Pneul(<--richtig geschrieben???) quer durch den Motor....Aber recht haste da stehen tut es auch noch aber meine Perle hab ich leider nicht mehr...hätte sich einfach nicht mehr wirklich gelohnt.... Immernoch in TrauerBruda_S