fahrwerk oder einzelnd?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
christianruby

Beitrag von christianruby »

hey!habe hier gerade nen katalog von jms (japan korea tuning)vor mir und die haben für nen pony nen komplettfahrwerk im angebot!tieferlegung 40/30 nennt sich JMS Suspension Kit für 407 eurodenn haben die noch sport springs(was meiner meinung nach federn sind) JMS36006 für 170 euround sport shocks front für 115 euro und sport shocks rear für 61 euro!was soll ich nun nehmen lieber die günstigeren einzelteile oder liebe das komplett fahrwerk!?ich mein das is nen preis unterschied von: 60 euro (120 dm)und federn bekommt man ja auch schon für 99 euro!hilfe, was würdet ihr nehmen?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bei 40/30 würden federn reichen..wenn du aber nen "sportlicheres" fahren haben willst brauchst noch die federn dazu..mich würde mal interessieren wer diese dämpfer von jms drin hat und wie die so sind..bin noch monroe-verwöhnt..
christianruby

Beitrag von christianruby »

naja, ich muss alle vier stoßdämpfer tauschen, da meine jetzigen im ar*** sind!also fahrwerk oder federn+dämpfewr einzelnd!?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ich hab/hatte das 40/30 fahrwerk von JMS drinnen. tieferlegung im gutachten ist mit 30/30 angegeben und beträgt jetzt nach einem jahr 50/50.zu den dämpfern: die sind gasdruckdämpfer von kayaba (serie Excel-G).kenn die nur in verbindung mit den federn und das gesamte ist sehr straff und hart! bin mit dem ganzen eigentlich sehr zufrieden, nur dass ich die federn halt wegen dem österreichischen tüv jetzt gegen welche mit geringerer tieferlegung tauschen muss.mfgcrazymgh
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!AJA - hätt ich fast vergessen .Wenn das gesamte fahrwerk! warum willst für die selben teile mehr zahlen, in dem du sie einzeln kaufst? mfgcrazymgh
Antworten