Hyundai ? Nie wieder !
-
-
5 Hyundai verschiedener Baureihen und Zulassungsdaten die nie Mängel oder Schäden hatten (Unfälle mal abgesehen), sind meines Erachtens ausssagekräftiger als deine Erfahrungen (wenn man dies überhaupt so nennen kann).Du hattest mit einem "gebrauchten" Auto pech - ok und weiter? Kann dir mit jeder Marke passieren! Dann gleich auf die Marke oder sogar auf das Land zu schimpfen ist arm - wirklich geistig arm. Tu uns bitte einen gefallen und nerv nicht weiter - Danke.
-
Hyundai baut tolle autos die DICHT sind wer weiß den was bei dir passiert is das er nicht dicht ist aber das auf jeden Hyundai zu vergeallmeinern ist scheiße von dir und solche komentare ziehen Hyundai wieder runter.Das autos nicht dicht sind kann dir bei jeder marke Passieren !!!!Mein Polo war auch nicht ganz dich. na und !! hab ich deswegen schlecht über VW geredet ??? NEIN hab ich nicht.also halte dich in zukunft mit solchen aussagen ein wenig zurück.gruß HG
-
Ja jut! Kann ja verstehen, das du genervt bist. Hört sich wirklich nicht so prickelnd an.Und du meinst wirklich, das es an der Marke Hyundai liegt? Solche Threads wie du sie eröffnet hast, finden sich in den Foren jeder Automarke. Egal ob VW, Audi, Crysler oder sogar Toyota. So genannte "Montagsautos" kann man von jeder Marke kaufen, das solltest du wissen.Abgesehen davon, könnte man bei deinem Thread auch leicht gleiches mit gleichem behandeln. Kein Auto ist mal eben so undicht! Hört sich eher nach einem kapitalen Heckschaden an. Warscheinlich parkst du nach Gehör ein. Dichtungsgummis werden mit der Zeit spröde. Autos brauchen Pflege um sie so zeigen zu können, wie man sie hier in der Galerie auf den Bildern sehen kann. Man könnte leicht darauf schließen, das man in deinem Fußraum Zwiebeln züchten kann.Und wenn der Händler Scheiße ist, dann bist du selber schuld, wenn du dir nicht einen anderen suchst!Wasser sickert nicht durch Blech. Zieh halt selber neue Dichtungen im Kofferraum ein. Das Selbe gilt für das Schiebedach, bzw. die Türen.Aber du hast dich ja schon entschieden. Viel Spaß mit den Macken deines nächsten Autos. Wirst noch genug Grund zum Meckern haben egal, was du dir kaufst. Vielleicht merkst du dann irgendwann, dass Hyundai nicht die schlechtesten Autos baut.
-
.....und ich find sowieso, dass die älteren hyundais eh einfach billig zusammen gefummelte karren sind, mit überall kläppernden plastikschrott und den "nichthaltbaren" mini motörchen.... aber wenn man sich die neueren hyundais anschaut, die halten schon was ihr äusserliches aussehn verspricht und sind sehr gut verarbeitet...... just my 2 cents