Voltmeter - digital

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Woher bekomme ich ein digitales Voltmeter?Quasi so´n Teil, was mir die aktuelle Spannung im Auto anzeigt??Die Powercaps haben ja sowas...Bisher hab ich nur analoge gesehen, für´s Auto. Kann man sich sowas selber bauen??PS: bin nicht so der Elektrik-Freak...
brainbug

Beitrag von brainbug »

hi!bei reichelt oder conrad findest du bestimmt nen bausatz!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Conrad hat zwar Einbaumessgeräte aber ob das dass richtige ist? Sind alles eckige Instrumente mußt du halt mal sehen was dir zusagt und ob überhaupt.
flow

Beitrag von flow »

oder du nimmst dirn kaputtes powercap und schraubst die anzeige ab...ich will sowas ja auch für vorne,damit ich im autokino nicht immer in kofferraum steigen muss
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bingo, von vorne alles im Blick haben...Will meiner einer ja auch...Aber wer hat schon ein kaputtes Powercap???
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

da gibts mehrere produkte , conrad und elv sind bei sowas die richtige anlaufstelle ..kenne jedoch von brax so ein "volt control" http://www.audiotec-fischer.com/--> produkte ---> brax , Zubehör --> Power Detector schaut euch das mal an .. mfg SilentGodps: aber würd ich eine stromanzeige noch interissanter finden
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@silentgod: genau DAS wäre das richtige... Und was kostet der Spass???
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

entweder du schaust ebay nach da laufen immer wieder versteigerungen von dem .. oder bei http://www.hifigarage.de/shop/shop.asp?u=prod --> brax --> zubehör 49€is zwar sicher nicht die billigste variante aber sicher einer der schönsten =)mfg
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

49€???Merken die es noch??????!!!!!! Ich glaub, da guck ich mal noch nach etwas Billigerem...
Antworten