neue anlage!
-
Also Basstechnisch kann ich nur Syrincs empfehlen! Ich hab den BP 10-200 drin, der ist klein und schnuckelig, aber wenn man ihm so um die 300W Sinus an die Seite stellt macht man damit jeden 30er platt! UNd das ist nur n 25er! ich hätt mir ja damals den 30er gekauft, aber der ist n paar cm zu hoch fürs s-coupe.... damit hätte man dann aber das auto zerlegen können... ich sag nur: anschlag dezibel meter: 126db als mittel-hochtöner nimm was von rainbow. ich habs noch nicht geschafft, die dinger zum übersteuern zu kriegen, und das bei ner lautstärke die dir keine Disco bietet (sogar im Tresor in berlin wars leiser )
-
hisag mal hast du meinen resten beitrag richtig gelesen??? TUT DAS BITTE!ich habe die 2/600 gehabt, die hat mir auch nicht gereicht!wie der STEVE KÖHLER sagte: "es bringt einfach nicht genug leistung und genug BOOMM auf gut deutsch... es muss ordentlich klappern im kofferraum..." aber das mit der batterie wird schon stimmtn! habe mir überlegt, ob ich mir ne neue lichtmaschiene reinhau! aber ob das wirklich mehr bringt??
-
Hallo Leute,Ich fahre einen Lantra J1, ich habe schon einen Sub (Jenson) gute Heck-Lautsprecher ( Alpine passend für die Serien"löcher" ) und eine kleine aber feine Endstufe (Signat Roc 4), zu meinem Glück fehlen mir jetzt nur die passenden Frontlautsprecher (jetzt ist serie drin(nicht Toll)).Ich würde ja gerne mal nachsehen welche reinpassen, aber die Verkleidung der Tür ist sehr fest! hat jemand einen Tip für mich?MfGCyberP. S. ich versuche alles so zu verbauen, das keiner was von der Anlage sieht! (kollegen haben sie schon 3 mal die Anlage geklaut!)
-
-
@rob-dogda kann ich dir leider nicht ganz zustimmen!es gibts viele autos die mit 16ern ausgeliefert werden!@cyber...mess doch einfach nach! schraub die box da raus und schau nach dem durchmesser!wenn du nicht ausschrauben wills, schau in die (wie soll ich sagen?) "boxenöfnung". und halt dann das zellstock dran!hoffe du verstehst mich?!? *G*