Hi leutebrauche neue Sommerreifen. Möchte mir dann auch gleich neue Alus kaufen. Habe da an 16 Zoll gedacht. bekomme ich die problemlos unter meinen Lantra oder muss ich auf was achten? Bisher ist noch das Serienfahrwerk drin.danke
du kriegst nur 205er eingetragen,niemals 215er,wenn ja sinnlos...sieht vielleicht ganz gut aus aber hast nur ärger das du mal gescheiten prüfer findest.mach 205er,habe sogar abe bekommen.mit 215er bekommst du nichts,schau ruhig in die papiere
wenn dann wird des abe beim tuner gemacht!!Hatte dieses Jahr schoma ne anfrage, und der wollte mir ein paar felgen und bereifung, alles ohne abe für meinen, draufziehen!Er meinte, er kenne den Prüfer, und des wird hinhauen!!!! Evtl. müssten halt die radkästen gezogen werden!
wie du meinst!warum sollte man ne abe nur beim tuner bekommen??sorry,aber verstehe die sinnlosigkeit nicht.205er-> erheblich weniger kosten215er-> verminderter anzug,bördeln und vllt stress mit polizei.die können dir ja viel erzählen und dann macht dir das keiner und stehst ohne papiere da...daher muss ich mich einfach aufregen
QUOTE daher muss ich mich einfach aufregen Korägt! *g*Ja ne ich meinte folgendes ... die Felgen die ich mir ausgesucht hatte, die hatte in keiner ausführung eine ABE für meinen Lantra!!! Aber er kriegt sie mit einzelabnahme eingetragen!!! Des selbe gilt auch für die Reifenkombi!!!Warum evtl. eher 215 .... schaut goil aus! Wenns mir um Anzug, Stress usw. gehen würde, dann würde ich meine geilen und äußerst extreme 175/14 drauflassen *G*Und naja ... des ganze müsste ich ja dann auch nur bezahlen wenns eingetragen ist!!! Des hab ich da scho ausgemacht damals!!Aber verstehe scho, dass 205 weniger aufwand usw. sind!!! Aber mags halt wenn die felge ein wenig rausschaut!! und auch breiter ist!!!