Tuning-Show 2004

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die 500 schönsten EUROPAS?? Da können die Deutschen ja gleich mal wieder einpacken.. oder seh ich das falsch? Also wenn ich in meinen Heftchen immer sehe, was anderswo erlaubt ist.. *schluck*
Paler

Beitrag von Paler »

ich war gestern da, und ich muss sagen, das es sich gelohnt hat!!
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ich war gestern auf der Tuning Show 04 und muss sagen waren zwar nicht viele Autos aber war trozdem ne nette Show vielleicht nächstes Jahr wieder ! ! ! Bilder sind leider nicht so dolle geworden hat wer gut bilder ? ? ?
Paler

Beitrag von Paler »

ich glaube, das niemand gute bilder hat, weil das licht da so scheiße für die cams waren...
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

War heute da und musste leider feststellen das ich die 13€ auch hätte wegschmeissen können... Ich fand die Messe scheisse... und schöne Autos naja ganz wenige waren dabei... siehe der Ford Probe oder 1-2 andere...Naja was solls.. Wieder neue ideen und mein Coupe muss doch bleiben und sich nochmal ändern lassen *gggggggggggggggggggg*
Paler

Beitrag von Paler »

was ich cool fand, das da kein coupe standt hier hab ich 2 pics, die man etwas gebrauchen könnte:die supra hatte ne richitg geile effeckt-lackierungund diese celica von sebastian hat dann in "unserer" klasse u.a. auch gegen die supra gewonnen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Andy Na, den Supra kennen wir doch noch aus Frankfurt, was?!
Antworten