LSP-Kabel
-
also wenn ich da jetzta alles richtig mitverfolgt hab, gehts darum eigene kabel einzuziehen ... also ich sag dir das machst du locker auch ohne die tür abzunehmen ... hab bei mir vom innenraum in die tür ein 4mm², 1.5mm² und 2 x 0,75mm² verlegt war zwar spielerei aber es ging und das auch noch dazu alleine !!! hab einfach eine einziehfeder (wie beim normalen elktrikerverlegen von kabeln) genommen, sollt aber schon eine aus kunststoff sein (nicht eine aus metall .. da du sonst wahrscheinlich die anderen kabeln verletzt) als erstes ziehst du die einziehfeder ein dann klemmst du deine kabel drann, mit isolierband noch festigen und dann probierst dus .. wenns zu schwer geht .. dann nimm spülmittel (damit streichst das kabel ein ) und das geht dann rein wie butter !!!mfg =)
-
-
-
-
-
nein fahre einen lantra .. aber es wird sicher nicht viel unterschied sein (kann ich mir zumindestens nicht vorstellen!)... also hier mal bilder ... hier sind ma an der linken tür (fahrertür) den dicken kabelstrang wegen den fensterhebern(alle 4fenster), mit 1 x 4mm²1 x 1,5mm² und2x 0,75mm² und wenn du sagen wir mal "nur" ein 2,5mm² einziehst bekommt man das locker durch ! hier noch ein bild von der rechten türe .. (da ist zwar das 1,5er noch nicht dabei, aber es is leichter zum durchziehen wenn man alles auch einmal nimmt!)wenn du beim durchziehen die kabel noch mit etwas spülmittel einschmierst geht das wirklich durch wie butter ! mfg !ps: wegen den schläuchen... oberes schlauchende einfach reinklicken und unteres ende an den rahmen "einfeddeln"(muss man etwas mehr kraft anwenden)also ich hab für die rechte tür ca 30min gebraucht mit der linken ca 10min
-