Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

@KlotzMatorist ein LS - fallst den chip meinst: bei dbilas
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

grrrrr jaja ich hab noch immer nicht mein Geld für die Nocke die 30PS WEG NIMMT!!!!! Aber sie sind jetzt wenigsten halbwegs vernünftig u. auf dem richtigen Weg denn sie wissen das ich böse bin weil sie meinem INTERCEPTOR weh getan haben *gg* KEINE STIEHLT MEINEM S-COUPE 30PS!!! (Hat eh nur mehr sooo wenig) :-)Aber das soll ja nicht heißen das sie keine Chips machen können. Andy Y soll dir den Chiptest senden von mir... da habens bei einem Polo einen dbilas Chip und noch andere getestet. Nur ich möcht nicht in meinen tauschenden Hefteln (nicht übertrieben) die Bericht wieder suchen!CU
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hab gestern noch mein halbes s-coupe zerlegt, aber die suche war glaub ich erfolglos *heul*!!!das blechkastl von dem ich geglaubt habe, dass es das steuergerät ist, ist es anscheinend nicht *HILFE*.da steht irgendwas von "keifco made in korea" oben und weit und breit nix von bosch zu sehen.ich weiß nicht, weder bin ich blind oder mein s-coupe ist anders als alle anderen. - kann mir jemand helfen *BITTE BITTE*.mfgcrazymgh
New INTERCEPTOR

na bitte das ist doch eh kaum zu übersehen...schau einfach unters Armaturenbrett und dort wo der dickste Kabelstrang hingeht das ist das Steuergerät! Es ist etwa 6cm hoch etwa 18cm lang und 19cm breit!Sag bescheid! CU
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

etwa???interceptor von dir sind wir aber genauere maße gewöhnt:)))so auf den millimeter nich wahr gg
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

das is bei mir das kastl wo KEIFCO drauf steht.das ist dort wo der dickste kabelstrang hingeht. der zweite verschwindet irgendwo oben hinter den amarturenbrett.mfgcrazymgh
New INTERCEPTOR

He Meister...ich hatte das Steuergerät vielleicht insgesamt 6mal in der Hand. Und die Werte die ich da aufgeschrieben hab sind die Werte die ich noch so ungefähr im Kopf habe... SCHÄTZUNG, da ich es ja (verständlicherweise) nie ausgemesen hab.Fragen wir mal so...weißt du wie lang und hoch dein Steuergerät ist (in mm)??? *ggg*Aber du hast recht ich lasse voll nach in letzter zeit ... seit ich Sani bin weiß ich nicht mal mehr wie ich eine Schrauenzieher halten soll! tztztz Das wird noch ein böses ende nehmen!!! *g*CU
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

das is bei mir das kastl wo KEIFCO drauf steht.das ist dort wo der dickste kabelstrang hingeht. der zweite verschwindet irgendwo oben hinter den amarturenbrett.sitzt genau dort wo KlotzMator gesagt hat und das einzige, dassgroßer als ein normaler stecker ist.mfgcrazymgh
New INTERCEPTOR

Wenn du den Stecker abgezogen hast und da sind viel PIN auf dem Kastel (etwa 36 Belegungen) dann ist das das richtige Kasterl. Auserdem sollte das Steuergerät mit 14ner Strauben befestigt sein (wo man schlecht dazu kommt)...war es das??Schreib einfach die Nummer ab und sag dem Chiptuner das es kein BOSCH Gerät ist!CU
Antworten