Wieviele Frauen sind hier?
-
Meine Freundin weiß,was sie tanken muß. Wenn das nicht schon was ist Aber alleine schon von der Fahrzeugpflege hält sie nicht viel.Sie fährt und fährt und fährt, ohne mal irgendwann mal ne Inspektion zu machen. Na mal abwarten, jetzt hat man ihr Auto platt gefahren. Vielleicht sieht sie das bei ihrem neuen ja ein wenig anders. Habe zumindest ein fünckchen Hoffnung
-
ja muss ich dir rechtgebn tom!die meisten die ich kenne waschen ihr auto nicht mal! ne arbeitskollegin von mir fährt nen corsa, ich arbeite da jetzt schon seid ca. 1 1/2 jahren, und die flecken sind immer die selben! die wäscht ihr auto nur, wenn weinachten und ostern auf einen tag fällt!ich verstehs nicht!
-
Kann´s ja bei so einem Wetter verstehen, da lohnt sich das waschen nicht. Ich fahre jeden Tag Autobahn, wird dann super schnell wieder dreckig. Aber wenn´s schön ist, gehört das Autowaschen einfach zu nem Wochenende.Nur komisch,als ich letzten Sommer noch meinen Audi hatte, da ist meine Freundin gerne in dem sauberen, blitzblanken Auto mitgefahren. Meine Tochter wird anders. Sie ist 4 und kennt fast alle Automarken (was aussergewöhnliches natürlich nicht,aber das ist in arbeit ). Vielleicht ist das aber gar nicht gut. Will dann vielleicht in 14 Jahren sofort nen tiefergelegten,breitbereiften und getunten Wagen haben Sollte ich aufpassen
-
Meine Freundin versteht mich auch nicht!!! Immer wenn ich was am Auto mache kommt der selbe Spruch auf:"Du und dein Auto" (kommt euch das vieleicht bekannt vor)Na ja aber mittlerweile hör ich garnicht mehr drauf!Ich hab nunmal ein Hobby und das muß sie Respektieren!Meine EX hat mich mal vor die Entscheidung gestellt:Ich oder dein Auto? Ich sollte ihrer meinung mein auto nur noch Fahren, Waschen und Tanken! Tunning wollte sie nicht !Was glaubt ihr wofür ich mich entschieden habe Für meinen Erazor! Meinen Schatz mein Accent!Wenn ich mal kein Geld habe, verkaufe ich meine Sachen und esse nix für mein Auto! Alles für Hyundai!Ist vieleicht bekloppt aber das ist so ! *Sesamstraße*Also grüßt Samson und Co von Mir euer ErAzOr
-
Das finde ich schon krass,das sie so ne Entscheidung verlangt hat. Alleine aus Prinzip hätte ich sie in den Wind geschossen.Meine hört mir schon zu,wenn ich was erzähle,was ich für´s Auto gerne hätte. Aber man sieht es ihr an,das es sie nicht so recht interessiert.Also,melden tut sich hier keine Frau. Das heißt wohl,das sie nicht oft hier sind. Na ja,haben halt doch die meisten andere Interessen
-
@ Erazor: Du bist mir richtig sympatisch jetzt!
Entweder Auto oder Tussi und du hast dich NATÜRLICH fürs Auto entschieden. Glaub mir das war sicher die bessere Wahl!!! *gg* Ich habs immer so gemacht wenn meine Freundinen doff waren hab ich mir ein neues Teil fürs Auto gekauf... hmmm nachdem wie mein Wagen jetzt ausschaut könnt ihr euch vorstellen .... (ok ich red jetzt nicht weiter, jeder kann sich denken was er will!! *gg*)CUPS: Wau toll, einmal ein Beitrag von mir wo kein Turbo, PS oder Luftfilter vor kommt. tztztztz ich lasse wirklich schon nach! *g*

-