Uhr lässt sich net stellen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Vor ein paar Tagen hat es mal wieder im Auto ne Sicherung durchgehauen, genauer gesagt, die von der Uhr...*mein Fehler* Gestern wollt ich die mal wieder stellen und siehe da, da tut sich nix, wenn ich auf die kleinen Knöpfchen drücke... NIX, bei keinem Knopf, nich bei "H", nich bei "M" und erst recht nicht bei "R"!!!Muss das so sein, glaube net...
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Das gleiche prob hab ich auch! Ich hatte meine Batterie getauscht und jetzt kann ich sie nicht mehr einstellen!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Da wären wir schon zu zweit... Gibt es dafür ne gescheite Lösung??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Um 12:00 Uhr kurz die Sicherung ziehen
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

hehe, das ist ne Möglichkeit! Werde ich wohl machen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mmh...Daran hab ich auch schon mal gedacht... Wenn man da mal sich nicht verspätet...
brainbug

Beitrag von brainbug »

das mit der Uhr hatten wir schonmal! (suche benutzen)ich denke nicht dass es mit dem abklammen deiner Batterie zu tun hatte, ich denke dadurch hast dus nur gemerkt das problem hab ich auch bei mir. Wenn ich die Zeit umstelln will probier ich einfach immer an verschiedenne Tagen mal, irgendwann erwisch mal seinen "guten Tag" und dann gehts.sind vielelicht die kontakte oxidiert und das ganze Temperaturabhängig. Konnte nochnicht genau feststellen worans lag dass es auf einmal dann ging, hab nur das gefühl gehabt wenns weder heiss noch kalt ist dann gehts oder so machen wies Mav gesagt hat - auf die idee bin ich noch garnet gekommen
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Wo wir gerade bei "Uhr" sind. Habt Ihr bei Euren Uhren auch nur 12-Stunden-Mode? Habe ja ein Import aus Spanien. Wobei die ja eigentlich auch die 24-Stunden-Logik haben...
Bechti

Beitrag von Bechti »

.....jo , ich habe den 12 Stunden - Mod, hatte aber bei meinen Hyundai's nie Probs mit der Uhr, vielleicht hilft da mal ein nachfragen bei einem Händler, das sollte eigentlich wohl nix kosten Grüße
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Hab das selbe Problem schon öfter gehabt und jetzt aktuell auch wieder. Da hilft echt nur sicherung ziehen um 12, oder wie schon gesagt einen guten Tag erwischen
Antworten