Kofferraumausbau zum 3ten...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ja papi, hattest du mir gesagt!! und ich halt mich ja auch dran!!muss noch die seitenteile bastel und dann iser dicht, wenn die rücksitzbank oben is!!ABER, wenn man mit pi mal daumen auch nen geiles ergebniss gibt, ises doch nen erhabenes gefühl es so geschafft zu haben, anstatt mit genauer berechnung!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Mag sein, Sohnemann, aber vielleicht kannst du mit genauer Berechnung noch das letzte Quentchen Wumms und Klang aus den X-Plöd (der Name sagt scho alles )!! Aber wenn's dir so schon gefällt, dann brauchste dir die Mühe eigentlich nicht machen! Es sei denn, dir liegt was an deiner Freundin, dann könnteste das eigentlich schon machen...
Lynx ihr Freund

also bei deinem dauergemecker nen ich dich bald schrabbelvaddi ne ist ja schon okay!! mal guggn, wie sich der sound entwickelt wenn die seiten dicht sind!! weil dann ises schonmal nen kasten!! aber ich werd mir die mühe mal machen und das jetztige volumen ausrechnen!! mal guggn was sony dazu sag!! bis jetzt kam noch nichts von den
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schrabbelvaddi? Tse... Will nur das beste für euch...Und bitte drücke dich mal so aus, dass ich auch weiß, was das heißt...Berlinerisch und Bayrisch kann ich ja, aber Norddeutsch ist mir -Achtung Wortspiel- 'zu hoch'.
Lynx ihr Freund

man man...das war echt nen 1A wortspiel!! also ich kann auch jede sprache versteh und nachmachen AUSSER euch barzies...das geht ja garnich ich weiß ja das du nur das betse willst vaddi...gibs eigentlich so ca. volumen?? also eins das so grob auch jeden 30iger teller passt???
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 13 Sep 2004, 14:17 ) also ich kann auch jede sprache versteh und nachmachen AUSSER euch barzies Jede Sprache? Wenn i ma deinen Post so duachles fällt dir wohl außer Boirisch auch Hochdeitsch verdammt schwer. Kruzifix no a moi... Ne, ne universelle Größe gibts IMHO nicht und wäre dann schon wieder Pi mal Daumen!!! Also warte auf die Daten seitens Sony und rechne damit das passende Volumen aus! Oder lass es ausrechnen, zur Sicherheit. Brauchst mich gar nicht erst fragen, dat kann ich nicht!!! P.S. Das heißt 'Bazi' Blau-Weiß Toni
Lynx ihr Freund

na wenisgtens weißt du wie eure randgruppe geschrieben wird hmm...ne ausrechnen bekomm ich grad noch selber hin!!hm...aber es kann ja doch eigentlich nich sein, das jeder teller nen vollkommen unterschiedliches volumen hat!?!?!? ich mein, die kästen, die man so kaufen kann, sind auch so ca. genau gleich groß!!!da steig nochma eina durch
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, ich nenn jetzt einfach mal ein Vergleich, weiß aber nicht, ob der gut ist. *Vergleich ein* Stell dir vor du hast vor, dir 'nen Spoiler zu kaufen. Da gibbet den Universellen und den, der exakt auf deinen Wagen abgestimmt ist. Du kannst natürlich nen Universellen nehmen, der aber wohlmöglich nicht richtig passt und nicht so schnieke ausschaut.Genauso isses mit den universellen Gehäusen. Die passen zwar (wieder mal ) Pi mal Daumen für jeden Subwoofer, aber für den absolut besten Klang und Bumms, ist ein speziell auf die X-Plöd ausgerichtetes Gehäuse von Nöten.Genau wie mit dem Spoiler. Der, der speziell für dein Auto ist, passt auf jeden Fall und schaut toll aus. *Vergleich aus*Mir fällt grad kein passenderer Vergleich ein, aber meine Intension ( ) liegt darin, dass jeder Sub mit anderen Bedingungen auskommt und sich in unterschiedlichen Gehäusegrößen wohlfühlt. P.S. Randgruppe tztztz...ich sag mal nur Bildungsstand/Arbeitslosenquote/Schuldenhöhe/Fußball *g*, aber lass uns hier keine politischen Debatten ausüben.
Infernal

Beitrag von Infernal »

mein pie mal daumen ist genauer als das gerechne vom großteil hier hab den schon in gehäusen gesehen in geschlossenen deshalb kann ich mir hier ca schätzungen anmaßen
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 12 Sep 2004, 19:39 ) nun nur noch das prob...wo strom hernehmen für das rotlicht?? soll ja auch gute stimmung in den kofferraum Nu, lot mi mal mol kieken ... mook dat doch över die Kofferraumbeleuchtung, mookst die olle Funzel wech und klemmst dor n Relais unnen Widerstand mittenmang, dann kunst dor an dat Relais de Röhren antüddeln. De Saft davör kummt ut de normale Strippe vör de Amps, so dat du dat mit dat Relais bloss anknipsen deist.
Antworten