Was taugen eigentlich die ALDI-Boxen?
-
-
wie schon angesprochen ist das miese an der sache,dass man nicht warten will und es nicht aushalten kann sich endlich was gescheites zu kaufen und darum zu preiswerten "billigsachen" greift.merk ich ja auch an mir, ich brauch auch noch 600€ für ne endstufe,damit ich meine renegate in rente schicken kann.will sagen: lieber lange sparen also sich nach paar monaten wieder was zu kaufen
-
Soo, erstmal danke für alle Antworten Klar, wer hätte nicht gern geileren Sound und (vor allem!) fetteren Bass als das, was aus den Serienboxen rauskommt auch wenn die Serienboxen gar nicht mal so schlecht sind für serineboxen!). Daher hab ich das mit den Aldi-Boxen mal gefragt - aber nen gescheiten Sound-Ausbau plan ich leider (noch) nicht.Also eigentlich ging's mir ja erstmal eh nur um bisschen mehr Bass... aber habt schon recht... bald ist mir das dann nicht mehr genug, außerdem kommt der Bass nur von hinten, was auf Dauer wohl auch nich so geil ist...Ich glaub ich warte lieber noch und spar das Geld für's Coupe
- AccentLantra
QUOTE Das gilt auf jeden Fall für die Lebensmittel, da stimme ich zu, aber (überwiegend) nicht für elektronische Sachen!Komt einfach drauf an, was man vorhat. Ich habe in meinem Accent auch nur ein Aldi Radio von Medion. Liest halt nicht alles, und braucht auch recht lange um eine MP3-CD zu laden. Aber für die Karre reicht es halt. Und das Kenwood das vorher drin war, war ständig kaputt.Echt spitze sind dafür die Digicams. Bin echt zufrieden damit, und wo bekommt man sonst so günstig 5.0 Pixel?MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
QUOTE (flow @ 18 Sep 2004, 15:59 ) @michi, der richtige bass kommt immer von hinten,ich bekomm zumindest keine 2. emphaser kiste vorne rein;)) Dann schmeiß den Motor raus Ne, Spaß beseite, ich mein, klar, dass da nirgends riesen subs reinpassen, aber vorn ist ja nix vergleichbares - weiß auch nich, aber wenn von den Seite der normale Sound kommt und dann immer von hinten extrem RUMMS RUMMS... hm...Aber auch wenn ich vorn andere Boxen reinmach, dann muss ich noch die Türen dämmen... und dann fliegt mir die zweite Spiegelplatte bald auch noch ab, so wie der Spiegel schon bei den Serienboxen vibriert
-
-
naja dass dir der bass in den Rücken schlägt kommt wohl davon dass die Schallwellen die Rücklehne vom Sitz in schwingungen versetzen und der dir dann in den Rücken schlägt probier dich mal ganz nach vorne zu beugen, ich wette dann kannst du nichtmehr definiern wo genau der druck herkommt..es sei denn der bass lässt den Kofferraum vibrieren, die Vibrationen kann man dann halt orten