Was taugen eigentlich die ALDI-Boxen?
-
Hi!Wollt mal fragen, was hier so die Experten von den Aldi-Boxen halten? Marke Tevion (logisch), Größe 6 x 9 Zoll (ovale), hm... 3 oder 4-Wege glaube knapp 200 Watt RMS... hätt's mir besser merken sollen *g*Das Paar für 30 Euro... hat die jemand, oder hat schon mal jemand welche von Tevion gehabt??Also ich hatte mal die PC-Boxen und die waren echt klasse!!
-
Hi!Kenne die zwar nicht, aber ich würd vom Kauf abraten!In Sachen Car-Hifi ist Aldi und Co. der falsche Ansprechpartner, das gilt u.a. auch für die Radios!Desweiteren haben die Teile niiiiiiiiiie und nimmer 200 WRMS!! Vielleicht P.M.P.O. aber sonst nix...3- bzw. 4- Wege-Boxen klingen im Gegensatz zu den Combosystemen (2-Wege) kacke, weil HT und TMT auf einem Fleck sind und nicht justierbar sind, wichtig v.a. beim Hochtöner!!Investier die 30€ lieber andersweitig. Was haste denn vor?Flocki
-
In sehr vielen Fällen ist in Aldi-Produkten beste Markenware unter falschem Namen, insofern können das durchaus 1a Boxen sein. Aber versprechen kann ich da natürlich nix.Aber wer seine Erbsen von Bonduelle und den Sekt von Freixenet bezieht, der wird seine Boxen vermutlich nicht bei Bauer Wung Tsu in Malaysia kaufen.
-
QUOTE (Hafenbraut @ 17 Sep 2004, 02:12 ) In sehr vielen Fällen ist in Aldi-Produkten beste Markenware unter falschem Namen, insofern können das durchaus 1a Boxen sein. Das gilt auf jeden Fall für die Lebensmittel, da stimme ich zu, aber (überwiegend) nicht für elektronische Sachen! Die Billig-Batterien z.B. halten von 12 bis Mittags in meiner Maus, das ist einfach nur 'n Witz und die Radios sind wie gesagt auch Schrott!Im Hififorum wurde das Ganze schon durchdiskutiert! Kannst ja mal reinschauen BackInBlack! Der Rest natülich auch. zur DiskussionFlocki
-
gute boxen kosten einfach ihr geld!!!nix gegen aldi produkte aber da spart man echt an der falschen stelle.erst gibt man 30€ für die dinger aus, dann denkt man die 69€ Magnat können mehr und so weiter und so fort..und irgendwann hat man dann soviel geld zum fenster rausgeworfen dass man sich gleich was gutes hätte kaufen können..das problem ist dass fast alle mal so angefangen haben *gg* und man will sich ja auch da nicht unbedingt was sagen lassen (ich guck jetzt mal ganz unaffällig zur decke.. *gg*)@michi: wenn du gerne lautsprecher haben willst die nix taugen, dann kann ich dir welche schenken (*hüstel* hab noch nen ganzes arsenal hier rumfliegen, die sich so angesammelt haben ) aber ich weiss hundertpro dass die dich nicht zufrieden stellen werden (zumindest nicht auf dauer)!also lieber ein paar €s mehr ausgeben und was kaufen wo man seine freude dran hat glaub mir! was ich in den 6jahren alles in meinem auto hatte bis ich mal zufrieden war..und hätt ich das ganze geld gleich am anfang genommen hätt ich mir was noch viel bessres leisten können!!!
-
-
-