Farbe?

Außen rum ums Auto ;)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

nett nett
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Hey Schäfchen Ist echt gierig geworden. Komm die Tag vorbei und guck mir krass live an Übrigens.... Coole Haube , Cooler Ü-Bügel u.s.w. Geile Felgen wo hast du die den her? Ich weiß ich bin ein Assi
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hehe danke schön erstmal für die komplimente!!Das war mein Ziel das er edel wird.. Hab keine Lust mehr auf so extrem dinger.. lieber so find ich is cooler Also hab 8,5 und 10*17 drauf. Vorne ET 30 hinten ET20.. mit 215/40 17 und 235/40 17 Reifen...Fährt sich nur geil mit den Dingern @ Mav jo hab ich nachdem ich mein baby zusammen gebaut habe konnte ich es nicht mehr abgeben @ Dj... Ja die Front is echt kagge @ emphaser : Ne flip flop find ich kagge... gefällt mir einfach nicht! Lieber so nen Metallic lack und die sache is geritzt Flop flop hat mittlerweile jeder...@ Lord : Alter assi *gg* Ja sind echt cool die sachen LOOOOOOOOOOOOOOL Hmm die Felgen waren teuer da hast Du recht ))))))))
lorddestiny

Jaja die Felgen hochexklusive Teil für ein Hammer Preis Wenn du sagst was du für die Dinger bezahlt hast, werden sich dich im Forum steinigen Flip Flop *kotz* ist echt out (sorry @Andy).Hatte ich ja mal selber drauf (Jugensünde) Ein geiler Basislack ist das einzige Wahre.Ich sach nur "Capri Gelb" mit einem leichten Schuss Silber *träum*
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

*nase rümpf*man gebe mir geld, damit ich nach bauen kann!!echt respekt!! fette karre...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist nett geworden, aber sehr dezent mit der Farbe. Keine Seitenschweller und Heck? An den Seiten fehlt auf jeden Fall was. Was ist mit dem Spoiler? Hast den begradigen lassen? Und die Sitze? Ich mag meinen Flipflop, alleine weil ich der einzige im Forum bin der Flipflop drauf hat
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

QUOTE (Andy Y @ 17 Sep 2004, 08:39 ) Ich mag meinen Flipflop, alleine weil ich der einzige im Forum bin der Flipflop drauf hat Noch Andy,noch
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

@ Andy der soll ja dezent sein.. Will kein Proll-karre mehr haben...Sitze sind weg mach die originalen ein wenig anders und mit leder Heck und seitenschweller sind die originalen.. Auf dem Foto noch nicht drauf...Am heck wird zwar noch was passieren aber nicht viel...Klar spoiler ist grade Hmm flip flop ist ja geschmackssache deswegen jedem das seine
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

MoinEhm sorry... aber unter dezent versteh ich was anderes nich falsch verstehen gefällt mir gut das auto aber wiegesagt deine aussage "soll dezent sein" is für mich leicht daneben gewählt *gg*der böse blick is der hammer, sieht echt finster aus...na denn ma noch viel spass mit deiner kiste
lorddestiny

@DeadpressKommt drauf an wie man dezent defeniert.Im gegensatz zu Andy's "Ding" ist die Karre sehr dezent und cool.Hab ihn mir gerade angeguckt. Live noch 10mal geiler. Und in einer Top Qualität lackiert, nicht so wie Andys seiner *sorry* oder mein Alter Ist natürlich alles Geschmackssache. Diese ganze TFATF Scheiße ist eh bald out. Jeder billig CRX hat mittlerweile ein Bodykit drauf und einen dicken Spoiler drauf.Deshalb bauen baue ich mein Auto auch nicht mehr so Assi auf.Was wirklich an ein Auto gehört sind Qualitativ hochwertige Teil und nicht so ein billig Ami GFK Dreck.Wer mal ein Bodykit aus Japan gesehen hat der weiß was ich meine.Genauso diese Flipflop Scheiße.... hauptsache Effeklack drauf. Aber in einer Qualität lackiert wie vor 30 Jahren.Naja wie gesagt jedem das seine. Diese TFATF Kacke ist alles nur Mode. Genauso wie die Airride's, Zweifarbenlacke und Ami Chromfelgen.bye Lord
Antworten