Warum?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Freu dich doch. So können wir uns ein fast neuwertiges Auto zu einem günstigen Preis kaufen Also ich denke auch, dass es halt viele Leute gibt, die sich alle 2 Jahre ein neues Auto gönnen....
flow

Beitrag von flow »

mein pa zum beispiel.er will seinen 2 jahre alten 120ps primera auch verkaufen weil zu alt,zu langweilig,zu langsam....ich will auch in das alter kommen,wo ich sowas kann;)
Getzke

Beitrag von Getzke »

Meist kommen alle 2 jahre ein face lift model oder neu model und dan kaufen die hat das neueste !Peter
Grobak

Beitrag von Grobak »

Nee, bei mir muß das Auto mind. 3 Jahre halten. Wenn die Garantie rum ist, darf es wieder ein Neuer sein.
björn
Beitrag von björn »

es könnten auch leasing wagen sein es sind bestimmt welche
eXodus

Beitrag von eXodus »

Das mit dem "tolles Auto, aber ein Hyundai" ist mir auch schon (relativ) oft passiert, mein Dad verwechselte den Wagen mit einem Maserati, als er ihn das erste mal sah . Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Leute damit günstig in die Sportwagenwelt einsteigen (vom Hyundai begeistert sind) und mehr wollen
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

Mein Auto stammt von nem Opa, der sich jedes Jahr (!) nen Neuwagen zulegt. Hatte zuletzt nen Cougar, dann meinen, und jetzt wieder n GK V6, nur andere Farbe.Rentner sind zwar auch nicht mein Traum-Vorbesitzer, weil sie entweder nie über 3000 Touren fahren oder nie unter 5000, und beides versaut ein Auto. Aber nach 1 Jahr kanns so wild nicht sein an sich. Dafür sind die Autos meist wie geleckt, und immer pünktlich in der Werkstatt gewesen.
seho

Beitrag von seho »

macht mein großonkel auch so. jedes jahr nen brandneuen benz. und weil der mittlerweile son guter kunde is kriegt er die mit so wenig verlust im gegensatz zu dem was er wiederrum bekommt weil wegen jahreswagen und so, dass er wirklich nur einige hunderter im jahr blecht um IMMER das neueste geilste modell zu fahren. is eigentlich total nice sowas
Antworten