Komplette Zentral + Alarm!

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also sollte ich mir die hier holen?!?!?Ebaybräuchte ich nur noch eine passende zentral mit blinkeransteuerung!?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

die ist gut.....für zentral brauchste nur noch einen stellmotor wenn du keinen in der tür hast......blinkeransteuerung ist da schon dabei und anschluß für die verriegelung auch!mfg
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

dann brauche ich zwei stellmotoren - für beide seiten - oder???und dann schließe ich die stellmotoren noch an das steuergerät an und fertig is oder wie (liegt dann da nen anschlußplan bei?).udn wenn ich dann auf den knopf von der fernbedienung drücke, wird die anlage scharf, die türen gehen zu und die blinker signalisieren das?!?!?gib die anlage dann auch noch einen ton von sich?SORRY, für die vielen fragen! Aber ich bin euch allen echt sehr dankbar für die Beratung!!!!
Phil

Beitrag von Phil »

geht es hier eigentlich um ein coupe FX... weil wenns so wär bräuchtest ja nur einen Stellmotor...oder?@ Marshallhast du die Funk-lösung in ein FX Coupe gebaut? Würd gern wissen wie aufwendig es ist diesen Stellmotor (+anderes zeug) in die Fahrertür zu bekommen >> ist da schon ein geeigneter platz vorhanden?hab da schon n bisserl mitn Andy drüber gesprochen... scheint ja gar nicht so leicht zu sein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

ne, ich habe nen accent x-3!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Boah, Leute! Für den Accent brauchst du 2 (in Worten zwei) Stellmotoren. Die Motoren kommen mit nem Steuergerät - klar. Dieses hat in der Regel eine Schnittstelle, die du mit der Alarm verbinden kannst. Soweit die Theorie. Die Praxis hängt vom Produkt ab, welches du kaufst. Blinken, Piepen, Aufblenden, noch nen schönen Tag wünschen, liegt an der Anlage selbst...
Marshall Bravestar

hi!!!@sensermußt die stellmotoren dann von nem carguardhändeler beziehen....die haben einen der genau auf die anlage passt und einer 15 euor kostet!jo wenn du auf die fernbedienung drückst gehn die türen zu.....die anlage scharf....und das ganze mit oder ohne ton....ganz auf wunsch!die anleitung die dabei ist ist ewig groß.....glaube so um die 40 din a4 seiten....alles genaustens erklärt!@philjo hab das in ein coupe geknoddelt!hab so um die 11 stunden gebraucht.....wenn du 2 linke hände hast solltest du das besser nen spezialisten machen lassen!ihr solltet jemanden dabei haben der kabel richtig durchmessen kann weil das die schwerste arbeit ist....die richtigen kabel zu finden!!!!mfg
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

hey, cool - noch nen schönen tag wünschen!!! dann werde ich das jetzt langsam mal alles in die wege leiten! habe nämlich gerade eben meine nebler verbaut und will mir jetzt erst noch gekürzte dämpfer holen (meine sind schrott und dann kann ich mir ja auch direkt kurze holen! )!!!
Phil

Beitrag von Phil »

@Marshallich dacht das mit den kabeln muss nur bei einer Alarmanlage so genau sein?! >> Durchmessen?
Marshall Bravestar

@philbei der anlage ist ein kabelplan dabei...da steht dann zum beispiel drin:position kabel türkontakt:19-pol. stecker unter fußablage!nur sind da 3 oder 4 19pol. stecker mit alle denselben kabelfarben....also mußte dir das richtige kabel mit einem multimeter rausmessen!!!
Antworten