Hyundai-fans hifi einbau!
-
-
-
Da gibt's n Problem bei der GK Tür, falls du die Türverkleidungen so lassen willst. Gut, das ist jetzt schon Kritik auf hohem Niveau, aber so bin ich halt , zumindest bei der eigenen Anlage. Die Verkleidung verdeckt den Tieftöner locker zu einem Drittel. Heißt also das Lautsprechergitter in der Verkleidung sitzt versetzt zum 16'er Einbauplatz. Dachte halt ich sag dir das mal. Weiß ja nicht ob du es gemerkt hast, oder ob dir so was egal ist. Werde bei mir ein paar Sachen umarbeiten, um dieses "Problem " zu lösen. Als "normaler Musikhörer" muß man sich keine Gedanken drum machen, ist halt so der Feinschliff um alles an Klang rauszuholen.
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 10 Dez 2005, 17:24 ) Bei Car-Hifi Store gibts eine eigene Dämmpaste also weder Silence P noch Brax noch Anti Noice Zeug...! Das grüne hab ich schon mal bei mehreren gesehen...! Aber Name ist mir entfallen von dem Zeug! Das was ich benutze is eher so Beige ! ^^ Hab mal bei miketta geschaut, find ich aber genauso preislich überzogen. Mal sehen wann ich mal sachen unter 10 euro/kg finde. hoffnungslos? ich hoffe nicht @xda haben sie ja wirkliche einen bock bei der konstruktion geschossen. sinnvoll ist das ja auf jeden fall, das zu ändern, nur ist es wirklich mit sehr viel aufwand verbunden wenn du es ändern willst und dabei die original optic behalten willst.
-
Ja, ändern muß ich es auf jeden Fall. Die Stimmen in meinem Kopf befehlen es mir....Im gleichen Zug wird auch das Lautsprecher Gitter in der Verkleidung entfernt, es ist zu engmaschig. Da verschenkt man ebenfalls Potenzial des Tieftöners. (Mir ist klar daß du das weißt, ich richte es eher an deine Schüler, die hier mitlesen)
-
QUOTE (Infernal @ 11 Dez 2005, 14:02 ) Hab mal bei miketta geschaut, find ich aber genauso preislich überzogen. Mal sehen wann ich mal sachen unter 10 euro/kg finde. hoffnungslos? ich hoffe nicht Hoffnungslos ! Und mal ehrlich wa bringen dir Teure und gute Komponenten wenn nich 50€ für Dämmpaste ausgeben willst! Und man braucht ja keine 50 Liter davon.*g* Oder willst dir den MTX JACKHAMMER holen??? Hab aber nich bei Miketta gekauft. MfgPrinz Valium
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 11 Dez 2005, 15:10 ) Oder willst dir den MTX JACKHAMMER holen eher nicht ...klingt nicht und sieht blöd aus *insideraber doch brauch da einige kilo. gerade im heck. hab da jetzt schon massig matten drin...aber das alte leiden ...bekomm mal eine limosine ruhigda nun schon die scheibe (übergang zum dach) mit ins feld der drönfaktoren gerückt ist wirds langsam eng...scheibe mit bitumen sieht einfach blöd aus @xwenn das gitter ählich dem im lantra ist...jup ist nicht gerade das was man einen klanglichenvolltreffer nennen kann.anweisung an die schüler: mitschreiben da hat der x einfach mal recht QUOTE hoffnungslos!hyundai-fan bitte beweise das gegenteil!
-
QUOTE (Infernal @ 11 Dez 2005, 23:33 ) eher nicht ...klingt nicht und sieht blöd aus *insideraber doch brauch da einige kilo. gerade im heck. hab da jetzt schon massig matten drin...aber das alte leiden ...bekomm mal eine limosine ruhigda nun schon die scheibe (übergang zum dach) mit ins feld der drönfaktoren gerückt ist wirds langsam eng...scheibe mit bitumen sieht einfach blöd aus @xwenn das gitter ählich dem im lantra ist...jup ist nicht gerade das was man einen klanglichenvolltreffer nennen kann.anweisung an die schüler: mitschreiben da hat der x einfach mal recht hyundai-fan bitte beweise das gegenteil! Muhahaha ! Aber mit Dämmpaste sieht Fenster auch nich besser aus ! Jepp INSIDER ! Sieht scheisse aus ! Ist aber auch wieder Ansichtssache! Wohl eher der Wagen sieht komisch aus wenn das Heck total hängt und Vorderachse in Himmel zeigt!