Accent Lc was bringen Tieferlegungsfedern

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
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Accent-OB
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Accent-OB »

HI mir war gerade langweilig und ich bin ein wenig durch die gegend gefahren und dachte dann das meinen Accent ja eigentlich ne tieferes Fahwerk vertragen könnte, jetzt nur die frage birngen Tieferlegungsfeder überhaupt was oder legen die nur tiefer? bsp. EIBACH Tieferlegungsfedern Tieferlegung ca. 35 mm oder gibts was besseres aber mit ABE!!! sorry für die frage bin aber in der Materie nicht so vertieft !!!Danke der Oberhausener
Getzke
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

Tieferlegungsfeder sind meist etwas harter wie die orginal und das bewirkt dan auch in kurven das das auto nicht so viel ruber hangt und somit besser auf die strasse klebt/bleibtAlso die strasselage ist besserUnd von optic her ist es schoener ! hiPeter
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

nimm dir aber keine 30/30 eibachs, die hab ich auch drin und das tollste daran ist,dass das auto nun vorne höher ist als hinten(grrr).ich würd mirn 50/30 fahrwerk holen, da hast du mehr davon.war maln link hier im forum, wos die mit abe und allem gibt.
Accent-OB
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Accent-OB »

Schon mal danke für die antwort aber kennt denn jemand den link noch oder andere adressen wo es sowas gibt
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

paar infos gibts hier und hier.aber benutz einfcah mal die suchfunktion hier:)
Accent-OB
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Accent-OB »

wenn ich ne 50 \ 30 mm tieferlegung mache muss ich da schon bördeln oder geht das so mit 14 Zoll Alus
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

bei 30mm und 15" musst du börtelnwies bei 14" ist weiß ich nicht..zur sicherheit würd ichs aber machen, so wirklich was passieren kann da nicht.außerdem bist du dann immer auf der richtigen seite.es ärgert dich nur,wenn du dann mal irgendwann 15" drauf hast und wie blöd schleifst
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

bei 30mm und 15zoll mußt du nicht bördeln.es kommt drauf an welche ET deine felgen haben!ich kann dir die B&G 45mm empfehlen.gehen auch mit original dämpfer und machen eine super optik her.also nicht wie bei eibach das vorne höher ist.greetz
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

na sicher kommts auf die ET an, aber ich hab die serien allus von hyundai.da sollte es ja wohl kaum schleifen,oder?hat auch schon ohne die 30mm geschliffen
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