5 stecker für einspritzdüsen <_<

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

da leg ich den kabelstrang am ventildeckel lang und will die stecker auf die einspritzdüsen stecken, da fällt mir auf da hängt nen 5. stecker zwischen dem 3. und 4. ..mit 3 statt 2 kontakten..und ich kann kein gegenstück finden..wo geht das also hin??ach und wenn wir schon dabei sind..es gibt noch 2 stecker (gtau und schwarz) die gleich sind..einer davon kommt an den zündverteiler..gibts da unterschiede oder ists egal welcher..?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Weiß nicht genau was du meinst aber könnte es vielleich tder Stecker für Drosselklappenpoti sein??wegen dem Verteiler muss ich suchen ob ich noch Bilder da hab wo man das sieht
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

such mal bitte..hab in meinen nichts gefunden..ah warte..evtl im öl-verlust-thread - *edit*:nix..an der stelle ists abgeschnittenans poti hab ich nicht gedacht..aber ich glaub das passt von der länge nicht..hast du da evtl auch fotos von der gegend??
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

der drosselklappenpoti ist es!!das kabel ist kürzer als ich dachte..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Na bitte sag ich doch! ;-)Kann man closen..oder?
Monty

Beitrag von Monty »

schwarz-Drosselklappe wusstest ja eh schon,grau ist Leerlaufregler,Braun-verteiler.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

jetzt kannst closen..danke monty..grau leerlauf und braun verteiler..das brauchte ich noch..
Antworten