Treffen in Stuttgart 2

Allgemeines über die Clubs
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar , bin dabei.
accent

Beitrag von accent »

Hallobin natürlich auch dabei aber an alle die noch bei diesem Thema ein beitrag schreiben wollen.Macht bitte ein neuer Thread auf weil mittlerweile haben wir hier schon 71 antworten wird ein wenig unübersichtlich.Aber ansonsten ist ne super idee und ich schlage vor auf jedenfall noch diesen monat.Und bitte an die wo kommen wollen auch kommen damit man evtl. eine pizza bzw eine gaststätte vorher aussuchen kann.MfgManuel
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

aber bitte nich am 18. da kann i net
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Zehn Uhr morgens? Das ist ja mitten in der Nacht
accent

Beitrag von accent »

Halloda muss ich Karl heinz leider zustimmen 10 Uhr ist relativ früh. Weil ich möchte Meli dieses mal mitnehmen.Stefan gehts auch noch um 12 Uhr ?? am besten mal mit nanni abklären oder?Komm nächste woche mal vorbei hab ja jetzt 3 wochen urlaub Ansonsten der Termin ist okWie wird die ausfahrt laufen? Bzw. welche route weden wir fahren?MfgManuel
accent

Beitrag von accent »

Hallohe moment mal du hattest doch erst 6 Wochen jetzt sind halt andere dran allerdings hattest du besseres wetter wie dem auch sei meli und ich fahren am freitag in urlaub und kommen erst am 24 wieder Hoffentlich spielts wetter mit MfgManuel
Antworten