ZV mit FB im Lantra J1
-
Wollte eigentlch mein Auto verkaufen, aber nachdem ich einen Hyundai-Freak in meiner Nähe gefunden hab der mir meinen Zylinderkopf wechseln tut hab ich mich doch entschieden my Rocket zu behalten :-)Wie sieht es aus, hat jemand schonmal zur Serien-ZV eine FB mit Blinkersteuerung nachgerüstet?Gibt ja ziemlich viele Angebote bei e-bay, sind die Teile die so um die 30 Euro kosten zu empfehlen?, wie ist der Einbau (umständlich???) hat jemand eine detaillierte Einbauanleitung oder gibt es im Raum Chemnitz (umkreis 50km) jemanden der sich... (...€???) dazuverdienen will???- für den Einbau!(Sagt mir euer Preis und wo ihr herkommt :-)Schreibt mir ALLES, wenn möglich an:jackdanielshome@aol.comMfG und Danke
-
Also eigendlich ist das nicht schwer.Du mußt nur wissen wo Deine Serien-ZV sitz. Bei den Nachrüstteilen ist immer ne Anleitung bei, Du mußt nur schauen welche der Möglichkeiten auf Deine passt. Und der Rest ist zwar Zeitaufwendig aber einfach. Mit den Blinkern ist auch kein Problem, wenn Du rankommst und weißt welches Kabel kannste die Blinkersteuerung gleich unterm Lenkrad anklemmen. Ansonsten gehste direkt zum Blinker.Einfach probieren, beim ersten Mal wars noch schwer...Ick wohne in Berlin...ist wohl zu weit wa...
-
Hats du das selber im Lantra J1 gemacht?Was hast du für eine Anlage genommen, woher? Preis?Hast du deine Anleitung noch? kannst evtl. per Mail/Fax schicken damit ich mal schauen kann wie der ganze Spass aussieht!++´´Hab ja nichtmal mehr Betriebsanleitung für mein Auto, gab keine mehr beim Kauf MfG und Danke erstmal
-
Also ick hab das 2mal beim SCoupe gemacht. Das größte Problem sind die Stellmotoren, aber die haste ja schon...der Rest ist einfach, bis aufs Kabelverlegen.ich hab eine von WAECO, Magic Touch. Das Funkfernmodul MT-350 kostet aud waeco.de 107,00Euro, im Laden wohl genauso.Bei meiner sind Extra-Anschlüsse für: -Türkontakt -Blinker -Innenraumbeleuchtung -Kompfortausgang(Extra schaltbar)Nen Kumpel von mir hatte ne abgespeckte version nur mit Blinkeransteuerung.Versuch mal bei Ebay die günstiger zu kriegen,kann Dir aber keine Preise nennen, weil ich zur Zeit da nicht raufkomme.Die Anleitung sende ich Dir wenn ich mal nen Scanner in die Hand bekomme.Kann aber noch ein paar Tage dauern.Ach so, frag einfach den Hyundaihändler Deines Vertrauens wo die ZV sitzt...oder jemand im Forum kann Dir das erklären...Ick meld mir...
-
-
-
also hallo erstmal .... habs grad hinter mir wenn de weißt wo de ran musst und nich alles ausprobieren tust ...is es eigentlich ganz *einfach*...............habe das hier bei Auto Tip gekauft als ZV ne ML22 (2trg)von waeco =26.11 Eu und ne RC 100 von waeco (mit blinkeransteuerung) =49.02 Eu (mit Kundennummer ganze 20%) +MWST Endbetrag 87.15 Eu
-
achso wenn de ne zv bereits hast muste gucken beim pony war die sparvariante an zentralverrieglung drinnen d.h. du musst eve. 1 servomotor in der fahrertür einbauen und an das gestänge mechan. anschließen danach klemmst den motor auf das empfangsteil und die blinker wenn de magst.und fertig *hoffe hab nix vergessen*cu
-
hallo,Ich schließe mich der Idee von Berliner an, denn ich habe meine Alarme auch so bei meinem J-2 eingebaut.Stellmotor nachgekauft und Magic Touch auf denstellmoror gekabelt, Blinker unterm Lenkrad und den rest der Kontakte einfach auf die Führungkabel.Magic Touch ist sehr gut und du kannst an das Hauptmodul alles mögliche nachrüßten Neigungssemsor usw.Hat auch ein sehr gutes Testergebnis bekommen.(Preisleistungsverhältnis)Gruß Rob-Dog
-