Hilfe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

gestern hat der tüv festgestellt daß meine Dämpfer hinten gebrochen sind. Hat hier jamand ahnung wo ich günstig an neue komme. die haben doch ne macke mit den preisen
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE gestern hat der tüv festgestellt daß meine Dämpfer hinten gebrochen sindWen die gebrochen sind kanste nicht mehr damit fahren weil der hoppelt dan so das er nicht mehr auf die strasse zu halten ist !Vieleicht ist bei E-Bay was zu bekommen ?Peter
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

da stimm ich getz zu...also gebrochen wäre dat auto unfahrbar!!aber wegen neuen, würde ich einfach mal vergleichen zwischen Hyundai, ATU und irgendwelchen freien Teiledealern like Springer oder so!! gibt ja genug...meine Freundin hat 96€ für 2 gasdruckdämpfer gezahlt...der kerl
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

so habe dort in Bremen mal angerufen.... 190 Euro wollen die für 2 haben.Das billigste was ich bisher herausgefunden habe, ist ATU mit 85 Euro pro Dämpfer!Habe fast das gleiche Problem... mein rechter hintrerer Dämpfer hatte bei Tüv einen Wert von 85 gehabt ----- die anderen drei einen Wert von 20-24
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wenn du qualität suchst..pm an mich..monroe gasdämpfer = ca die hälfte vom atu preis..
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

schade cas deine antwort hat zu lange gedauert. mußte mir schnell nen neuen zulegen. ich fand das sehr komisch beim tüv hatte mein hinterer rechter dämpfer den wert null. aber man hat nix gemerkt. und als ich ihn ausgebaut hatte, na ja so ganz in ordnung war er nicht mehr aber auch noch weit entfernt von "im arsch". seltsam. hab mir bei atu einen für 94 eu gekauft. aber danke. wenn ich mal wieder was habe währe ich froh wenn ich mich an dich wenden dürfte.das war jetzt ein teurer Monat. 500 eu für ne Kupplung, 100 eu für nen Dämpfer, und nen lackschaden hab ich auch noch aber den kann ich finanziell erst mal nicht beheben.
thomas

Beitrag von thomas »

hast du dir nur einen Dämpfer geholt ????Na ja, find ich eigentlich nich so gut, weil du dann nen ganz neuen Dämpfer hast und eben auf der anderen Seite nen älteren D.h. wenns dumm läuft, schaukelt dein Auto ganz lustig Ich machs immer so, das ich dann gleich beide Seiten wechsel ^^
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

besser ist immer im paar..und die hättest du bei mir auch für 100 bekommen..aber wurscht..hab den thread zu spät gesehen..
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Das muß jtzt reichen. geht auch problemlos. also schwamm drüber. ich hatte halt keine 200 für zwei dämpfer. na ja aber nochmal dank an euch ist halt dumm gelaufen
phenom

Beitrag von phenom »

@ cas kann man bei dir dämpfer bekommen????
Antworten