Klarglasrückleuchten Coupé GK
-
Es geht um einen group-buy für entweder1) die englischen Leuchten mit E-Prüfzeichen2) die Ami-Leuchten ohne E-PrüfzeichenHierbei müßte dann noch im Nachhinein darüber entschieden werden, wer nun die Leuchten haben möchte, die ich zu Anfang des Threads verlinkt habe (für 119 Dollar VB) und wer lieber die neu einstellten Leuchten in schwarz oder Chrom bestellen würde (für 119 bzw. 115 Dollar VB). Die Mehrheit entscheidet dann darüber ob es die alten oder neuen (egal ob schwarz oder Chrom, ist alles ein Anbieter) werden.Eintragung hierzu wird vermutlich problemlos, da man die Teile einfach einsteckt, zwei Birnchen austauscht und dann Spaß haben kann!
-
QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 9 Sep 2004, 10:33 )wer lieber die neu einstellten Leuchten in schwarz oder Chrom bestellen würde (für 119 bzw. 115 Dollar VB). Die Mehrheit entscheidet dann darüber ob es die alten oder neuen (egal ob schwarz oder Chrom, ist alles ein Anbieter) werden.falls es diese werden kannst du mich auch auf die liste nehmen, für die chrom farbenen.p.s. das mit den group-buy war mir schon klar. hatte nur ein durcheinander mit den 2 versionen amerikanischer leuchten
-
-
Moin,falls es jetzt noch um die Frage geht, welche von den ebay Angeboten, dann solltet ihr besser die Euro Tail Lights nehmen. Wenn es die gleichen sind, die ich habe, sind sie aus Europa importiert und haben nen E Prüfzeichen. Glaub ich jedenfalls, falls es das E mit einer kleinen 11 in einem Kreis auf dem Klarglas ist.
-
-
-
Könntest Du vielleicht mal ein paar Fotos machen und hier posten (am Besten eins von nah wegen den Spaltmaßen/Dichtungen und eins von weiter weg wegen der Gesamtoptik)? Wäre echt super die Teile mal richtig eingebaut zu sehen - auf den Artikelfotos bei ebay sieht man ja leider kaum was...War der Einbau unproblematisch? Simples plug & play wie in der Beschreibung?Wegen den Dichtungen:Nimm doch einfach mal einen Gartenschlauch/Gießkanne oder was auch immer und teste es...!? Vielleicht könnte man da ja auch ggf. noch etwas nach-abdichten?
-