Sammelbestellung H+R

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich möchte bei einer Firma, die Artikel von H+R vertreibt (gesamtes Sortiment), eine Sammelbestellung aufgeben. Für alle Interessenten, die auch noch auf der Suche nach Spurverbreiterungen oder Fahrwerkstechnik sind: H+R HomepageAlle Teile werden mit TÜV-Teilegutachten (einzusehen auf der Homepage) und Rechung ausgeliefert. Der Preis ist abhängig von der bestellten Menge. Also, wer will was haben?Hier noch die Seite des Tuners, bei dem ich bestellen möchte: klickAuf dieser Seite scheinen noch einige weitere Artikel zu sein, die nicht dem H+R-Sortiment entstammen. Wer hier also noch was findet, auch einfach bitte melden!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hey Paladin,ist nett gemeint mit deinen oft versuchten Group Buys, aber du begehst auch hier wieder einen kapitalen Fehler! Du machst keine Regeln!Sag klipp und klar was der Einzelversand kostet (ggfs bekannte Rabatte) und setz eindeutig eine deadline - "Bestellung geht am 30.10.04 raus, nehme eure Bestellungen per PM, eMail, oder hier bis 23:59 Uhr an. Bezahlt wird per Vorkasse auf mein Konto, 10% Anzahlung innerhalb der nächsten 10 Werktage, sonst Storno!"Fertig! Nägel mit Köpfen! Sonst kriegst du nie dein Zeug, weil du immer noch auf den oder den, oder den wartest.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hmm.. Berechtigter Einwand! Zu den Preisen kann ich leider erst was sagen, wenn ich die Menge der Artikel habe. Aber zumindest den Rest kann ich festsetzen, da hast Du Recht!Also:Deadline für Bestellung: 05.10.04, 12:00 (mittags) - Mail oder PM oder Bezahlung: nach Erhalt der Endpreise werden diese hier gepostet. Bezahlung dann binnen einer Woche auf mein Konto (inkl. Porto für Weiterversand zu Euch!), ansonsten wird die jeweilige Bestellung storniert. Portokosten entnehmt Ihr bitte der offiziellen Post-Seite!
Antworten