WOHA, easy does it;der TCM (transmission computor) ist in "fail safe" mode (gelocked in 3ten gang).ist die "check engine" lampe nicht an ??? Da ist hoechs warscheinlich ein problem mit den speed sensor A oder B.Da ist nur eine moeglichkeit, und das is den wagen zu einer HYUNDAI werstat zu bringen. Der techniker can das sehr einfach mit den SCANNER ueberproefen.
ja da war ich ja. Die haben aber keine Zeit...Habe den aus Isernhagen, bei HannoverJa ich habe diese 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie.hoffe mal, das fällt darunter...
Wie keine Zeit! Den würde ich was erzählen, machen sowas ja nicht für Lau - Idioten - deswegen verkauft der Laden warscheinlich auch so miese... heheAnsonsten fahr zum Hyundai Sazma nach Weißweiler - da habe ich 2 Jahre nebenher gejobt - coole Leute...
Danke dir erstmal!Habe da gerade angerufen. Die haben wohl das gleiche Problem mit der Zeit. Frühestens nächste Woche Mittwoch und ich muss mein Auto dann min. einen Tag da lassen bis die den Fehler feststellen können,..also fahr ich dann einfach am Donnerstag zu MayerTrotzdem danke!
QUOTE (DJ-Senser @ 9 Sep 2004, 12:32 ) Wie keine Zeit! Den würde ich was erzählen, machen sowas ja nicht für Lau - Idioten - deswegen verkauft der Laden warscheinlich auch so miese... heheAnsonsten fahr zum Hyundai Sazma nach Weißweiler - da habe ich 2 Jahre nebenher gejobt - coole Leute... Ist glaube ich ein generelles Problem bei Hyundai, dass sie keine Zeit haben. Ich musste letztes Jahr den Schwimmer für die Tankuhr ersetzen lassen. Hab in 4 verschiedenen Garagen angerufen und überall hiess es, dass man frühstens in 2 Wochen für mich Zeit hätte....fand ich nich so doll.