Verkürzte Stossdämpfer für Accent LC

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Meine Dämpfer haben jetzt nach 133000 km ihr bestes gegeben und sind jetzt ziemlich fertig.Möchte jetzt beim Wechseln um 40mm verkürzte Dämpfer einbauen doch woher bekomme ich die ?War schon bei ein paar Autoteilehändlern meines Vertrauens aber keiner konnte mir sowas besorgen.Und in der Hyundaiwerkstatt iss das immer so ne Sache die können entweder nicht oder wollen nicht.Wer weiss Rat ?Mfg Eric
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich glaube der Alexander hat welche von KONI drin ! Frage ihn mal ! oder schau unter Seitenschweller Accent LC nach da erzählt er sowas !
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Koni´s kosten 50€ pro Dämpfer??? das ja voll übel!!weisst du was die sportdämpfer von anderen firmen so kosten?? bin suchfaul
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@linx ihr freund: mit 50€ pro dämpfer hat er die kosten für das kürzen der stossdämper gemeint.fürs s-coupe kriegst die kabaya für vore um 220€ das paar und für hinten 122€ das paar. wennst gekürzte willst, dann kosten sie für vorne 310€. für die hinterachse weiß ich nicht obs welche gibt.das ganze gibts HIERfür den LC bekommst die normalen und gekürzten kabaya-dämpfer auch dort!mfgcrazymgh
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

boar...okay, dann lassen wa das mal mit den dämpfern!!! das ja sauteuer!! hmm...muss sowas immer so teuer sein??
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!k.a. - also ich hab mein fahrwerk innerhalb von 1 woche gehabt mit den dämpfern und den federn. am besten einmal nachfragen bei JMS. die werden dir schon sagen, wie lange du ungefähr drauf warten mußt. in der preisliste stehen sie auf jeden fall drinnen, sogar mit genauer typenbezeichnung von kabaya.mfgcrazymgh
Antworten