2. auspuff anbaun...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
flow

Beitrag von flow »

mir ist die idee gekommen einen zweiten auspuff an zu bauen.grund: ein sport auspuff ist zwar ganz schick,aber ich steh eher auf die recht/links optik.doch ein rohr rüber legen macht zwar spaß aber einen 2. sport drunter zu knallen säh sicher noch besser aus.was muss man dazu alles machen?legal?AU muss ich dann neu machen, ist klar.aber was muss technisch alles verändert werden?
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wie?? du wilst richtig nen 2ten ESD mit drunter machen??? wie willst denn das rohr darüber um den anzuschließen??? ich glaub nämlich das dürfte nicht gehen...also so wie ich die unterböde von de auto´s in erinnerung hab, unter denen ich lag, war doch immer ne vertiefung da wo der auspuff lang läuft!?!?!? oder nich oder doch?? naja, und wennde einfach nen rohr recht weit hinten rüberlegst und da anschlißt, bezweifle ich das da was durchgeht!! und das sieht dann argh blöde au sim winter wenn nur aus einem rohr abgase kommen aber okay...wenns alles funzt wäre ja coolder kerl
sebi

Beitrag von sebi »

wenn dann geht das nur in verbindung mit ner kompletten auspuffanlage ab kat am besten.
emphaser

Beitrag von emphaser »

Oder bau deinen den du jetzt hast ab! und kauf dir von vornherein ne Links Rechts Kombi! Ich glaub das spart dir ne Menge Aufwand! Und dann hast du es vernünftig!Aber die Idee is echt cool!Mfg Mathes
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

mach doch einfach eine attrappe dran
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Attrape??? Auf das es im Winter nur aus einem Rohr qualmt...!!!!
flow

Beitrag von flow »

mein auspuff muss dann eh etwas weiter runter ,so dass er von hinten zu sehen ist, weil dass beim lc2 so scheiße gemacht ist,dass die stoßstange zu lang runter geht,also nur anschweißrohr is nix.keine lust die stoßstange zu zersägen.ich denk mir schon dass das n mega aufwand wird, aber vielleicht klappts ja.hab keine ahnung von technik dieser art.daher frag ich ja was alles umgebaut werden muss,um 2 komplette pötte drunter zu bekommen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Tüv könnte nen Prob. geben, da du Serie keine richtige Doppelanlage hast!! Machs doch so wie Andy und ich - einen Pott mit Rüberführung... Habe für meine Anlage ab Kat ca. 500 Euro bezahlt...
flow

Beitrag von flow »

mal schaun...für meinen gibts halt nur was von sebring soweit ich weiß...
gMan

Beitrag von gMan »

Ich würd ja die Anlage von Postert vorschlagen, die past aber leider nur ans Coupe.Glaub nich das die irgednwie unterm LC geht.Ich hab die drunter und ne Vertiefung dafür hab ich auch nicht.Das Verbindungsrohr läuft auf Höhe der Hinterachse.Gibt keine Probleme.
Antworten