HyunDays...
-
-
Hey,macht Spass die Bildergeschichte.So bekommt man endlich mal 'nen realen Einblick in das Leben der Hyundaifahrer .Ladezeit mit normalem DSL und Opera war 46 sek.Leider sind die meisten Bilder (bis auf "image118" bis "Image122") Gif's mit 256 Farben. Deshalb sehen sie so punktig-gemustert aus.Aber wenn Du sie eh noch mal neu komprimieren tust, kannste das ja gleich mit richten .Ansonsten, wie gesagt, Top gemacht, Danke 2fast4u!! Mc Bemson
-
-
@Sics: Die HyunDays wurden von den Rice-Racern ausgerichtet und sollen nun jedes Jahr stattfinden (in der Sommerzeit irgendwann, genauer Termin für nächstes Jahr steht noch nicht fest).Aber brauchst nich bis nächstes Jahr warten, wirst uns wohl schon morgen abend kennen lernen LGMichiedit: Na da ist mir der Sascha aber zuvorgekommen
-
Sandra, es kommt doch auf die Story an und nich die Bilder Aber das Problem hatte ich auch... hab paar mal reloaded und nach und nach wurden immer mehr Bilder geladen - bis auf 4 oder so konnt ich am End alle sehn... scheint am Explorer zu liegen Hast du noch nen anderen Browser? Dann versuch's vielleicht mit dem nochmalGrußMichi