schauts euch an!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ist doch witzig ich finde es gut!!!mfg
Phil

Beitrag von Phil »

das gefällt mir besonders gut: (oh mann der typ hat echt n schaden!)>>>>>>Wieviel Taschengeld soll ich meinem Kind geben? Dies Frage stellen sich viele Eltern. Die "Höhe" des Taschengeldes ist oft ein Streitpunkt in der Familie. Eltern, die gute Menschen sind oder sein wollen, möchte ich folgende redliche Richtlinien zur Orientierung geben: Bis zum Alter von 14 Jahren, sollten Kinder kein Taschengeld erhalten. In dieser Zeit lernt das Kind, ohne Geld auszukommen. Ab 15 Jahren sollten Jugendliche Taschengeld erhalten, damit diese lernen, wie man mit Geld umgeht. Meine redlichen Vorschläge: 15-Jährige 3,50,- EUR/Monat 16-Jährige 5,- EUR/Monat 17-Jährige 6,50,- EUR/Monat Ab 18 Jahren sollte der Jugendliche sein eigenes Geld verdienen, damit er lernt, wie "schwer" es ist, Geld zu verdienen. Für was sollte der Jugendliche sein Taschengeld verwenden? Besonders sinnvoll sind (da pädagogisch wertvoll): Malbuch Malstifte Sprungseil (zum Seilhüpfen) Zoobesuch Müsliriegel Spenden für wohltätige Zwecke Strauß Blumen für die löbliche Frau Mutter respektive für die redliche Frau Großmutter Nicht sinnvoll: CDs Gebühren für tragbare Telefone ("Handys") Kino-, Disko-, Kneipenbesuch Süßigkeiten Comic-Hefte Computerspiele Rollbretter Natürlich lassen sich beide Listen noch weiterausführen. Diese sollen als "Gedankenanstoß" dienen, so daß der interessierte Leser diese Listen für sich selbst weiterführen kann. <<<<<<<
Tom

Beitrag von Tom »

Also, South Park ist eh nicht so mein Ding. Und der Kerl mit seiner Cousine hat sie doch nicht alle. Hat zumindest ne, für ihn, lustige Geschichte erzählt
White-eye

Beitrag von White-eye »

das einzigst lustige an der geschichte, ist seine lache, nix anderes!
Antworten