Zusatzinstrumente

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Beitragvon Andy Y » So 9. Feb 2003, 15:23

Kann mir einer von euch sagen wo ich die Geber für Öldruck und öltemperatur einbauen könnte?
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Beitragvon New INTERCEPTOR » So 9. Feb 2003, 22:21

Entweder beim Ölmessstab den du zuerst "ablängen" must damit er sich nicht um die Kurbelwelle wickelt oder bei der Ölablassschraube...meist gibt es die vorgefertigt nur für VW Opel und BMW also das wird heiklich werden fürn Coupe was zu finden. musst halt bisschen was basteln!

Wo der Öldruck bei Nachrüstgebern angeschlossen wird kann ich dir auch nicht sagen...frag mal bei rancimex (K&N Lieferant) nach!

CU
New INTERCEPTOR
 
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15


Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron