Zusatzinstrumente

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Kann mir einer von euch sagen wo ich die Geber für Öldruck und öltemperatur einbauen könnte?
Bild
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Entweder beim Ölmessstab den du zuerst "ablängen" must damit er sich nicht um die Kurbelwelle wickelt oder bei der Ölablassschraube...meist gibt es die vorgefertigt nur für VW Opel und BMW also das wird heiklich werden fürn Coupe was zu finden. musst halt bisschen was basteln!Wo der Öldruck bei Nachrüstgebern angeschlossen wird kann ich dir auch nicht sagen...frag mal bei rancimex (K&N Lieferant) nach!CU
Antworten